Liebe ich meinen Freund noch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hmm ich denke, manchmal ist es einfach zu viel des guten. manchmal wird es einfach zu viel kontakt und deswegen versteh ich wenn du nicht mit ihm schreiben willst oder so. allerdings dass du nicht an ihn denken willst bzw es dir nicht gefällt an ihn zu denken macht dich irgendwie so scheinheilig weist du? du liebst ihn wenn er bei dir ist oder ihr telefoniert, aber dann trotzdem so denken? das kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen. ich rate euch, besucht vielleicht euern kontakt ein bisschen vom schreiben weg zulenken und eher zu telefonieren. das heist nicht dass ihr nicht schreiben sollt sondern einfach wenn ihr was zu erzählen habt und so dann einfach telefoniert das ist viel persönlicher und schöner. aber ich denke da ist noch kein ende ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janeangel
02.11.2015, 21:04

Das lustige ist ich will ja nicht mit ihn telen manchmal ruft er einfach an XD und ich will manchmal nicht mit ihn schreiben aber wenn ich on bin und nicht schreibe kommt er gleich mit ja viel spas mit den Jungs mit den du am chaten bist und dan geht immer Streit los

0
Kommentar von KoSaF
03.11.2015, 00:05

ok dann mach Schluss. wenn die jungs Eifersucht schieben is eh Ende

0

ich glaub nach diesem konflikt als du ihn angeschrieen hast , ist im unterbewusstsein in dir etwas passiert, bin zwar keine psychologin aber könnte es mir nur so erklären, das du den respekt vor ihm verloren hast,...er hat sich ergeben du hast ihn angeschrieen seit dem kommt er wie ein hündchen angekrochen... ich glaube wenn du ihn lieben würdest müsstest du dich fragen ob es normal ist das es dir auf die nerven geht wenn er schreibt...ich denke nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janeangel
02.11.2015, 21:09

Ich schrei ihn Ständig an und dabei dauert es lange bis ich laut werde wenn ich ihn nicht antworte seine Reaktion: viel spas mit den anderen Jungs ich melde mich bei Seiten an seine Reaktion: na neue Jungs kennen lernen? das nervt und das sage ich ihn oft genug aber wenn wir uns streiten macht er mir oft ein schlechtes Gewissen und ich fühle mich dan wie eine Zicke die schnelle laut wird und alles was ich hier schreibe habe ich ihn schon 1000 mal ins Gesicht gesagt

0

Gott wie lächerlich.
"LIEBE ICH IHN NOCH"
Geh schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xcurlxxxyskakd
02.11.2015, 21:07

die antworten sind so unnötig.. und du schreibst zu ihr du bist lächerlich..

1
Kommentar von duuundiich
02.11.2015, 21:11

bestimmt bist du such so eine davon, ganz ehrlich?! :D Wieso geht man denn dann in eine Beziehung ein wenns später heißt : liebe ich ihn noch?! was erwartet Sie?

1
Kommentar von janeangel
02.11.2015, 21:17

Was hast du den?? bevor du sche**e kommentierst halt dich raus ;)

0

Wenn du fragen musst, ob du deinen Freund noch liebst, liebst du ihn gewiss nicht mehr. Ob man jemanden liebt, das merkt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janeangel
02.11.2015, 21:13

da hast du ja recht aber wenn ich bei ihn bin fühle ich mich so als währ alles super und wenn er schreibt oder ich an ihn Danke will ich kot*en voll komisch :/

0

Das kannst nur du wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?