Liebe ich mein Freund noch manchmal denke ich ich liebe ihn nicht mehr so und an machen Tagen bin ich wie auf Wolke 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dagegen kann man nichts machen. Das ist Tagesform abhängig manchen Tagen liebst du ihn mehr als an anderen wenn dich das zu doll nervt musst du Schluss machen. Ich hoffe meine Antwort War hilfreich LG Maja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ne Frau, da ist das normal, gerade mit 16 bist du noch nicht soweit eine erste Beziehung zu führen, wenn du ihm behalten willst, dann kommts halt darauf an ob er das aushält, 

Die ersten Jahre damals mit meiner Frau waren auch so sprunghaft ihrerseits....

....naja auch heutzutage immer noch ....

Aber das gibt sich mit der Zeit.

Sind seit 6 Jahren zusammen und haben mittlerweile eine 3 Jährige Tochter.

Schweißt halt alles zusammen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenn ich...bin mit meinem Freund aber schon 10monate zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung