Frage von EmOtiONa, 19

Liebe ich mein Ex noch?

Ich (w 18) bin seit 2jahren getrennt von mein ex habe seit 4monaten einen neuen freund den ich liebe aber trotzdem komme ich nicht weg von mein ex . Er auch nicht von mir er schreibt mir immer das er an mich denken muss und alles und wir hatten nach unserer trennung mehrmals was am laufen .
Ich weiss nicht mehr weiter wir haben jetzt den kontakt abgebrochen seit 1monat aber ich denke ständig an ihm und vermisse ihn, obwohl ich mein freund über alles liebe und er mir sehr wichtig ist.
Was soll ich tun? Ich habe doch ein freun

Antwort
von Vyled, 6

Das kommt denke ich drauf an was man so erlebt/gemacht hat.
Wenn du z.B. dein erstes mal mit deinem Ex hattest, du das schön fandest usw dann könnte es halt sein das du ab und an mal an ihn denken musst.

Allerdings hast du seit 4 Monaten einen neuen, langsam solltest du also echt eher nicht mehr an ihm denken, sondern denken, wie toll das mit dem neuen ist. Esseiden, es ist gar nicht so schön mit dem neuen...

Du musst selbst für dich wissen, wer dir mehr bedeutet. Du solltest aber nicht deinen jetzigen Freund solang hinhalten! Sowas macht man auch nicht.

Antwort
von Ingenio, 19

Es gab ja sicher Gründe, die zur Trennung geführt haben. Mach dir diese wieder bewusst und entscheide dann, mit wem Du zusammen sein möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten