Frage von PaandaGurly, 23

Liebe ich mein Besten Freund?

Hey Leute,

Ich habe ein Besten Freund, und wir beide kennen uns nun schon 1 Jahr und ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.

Was soll ich machen? Vorallem ich habe ja eig. ein Freund :(

Antwort
von Myquestions22, 13

Ich würde nix überstürzen... Ich kenne das von anderen und auch von mir selber, welche in eine Person verliebt waren (das zumindest dachten), doch nach c.a. einer Woche oder so gemerkt haben, dass das doch nicht so ist. Das ist ziemlich normal mit 13. Vielleicht schaust du mal ob du in ein paar Wochen noch in ihn verliebt bist und wenn Ja dann red mal mit ihm

Viel Glück :)

Kommentar von PaandaGurly ,

Bin schon in 2 Monaten ihn ihn verliebt

Kommentar von Myquestions22 ,

Dann würde ich ihn definitiv darauf ansprechen... Da du sagst, dass du eigentlich einen Freund hast solltest du auch am besten überlegen, ob du ihn noch liebst. Wenn nicht dann mach am besten Schluss mit ihm :/

Kommentar von PaandaGurly ,

Ich habe aber angst das unsere Freundschaft dadurch zerbricht

Kommentar von Myquestions22 ,

Ich kenne das auch aber Leider kann ich dir nur sagen, dass, wenn du ihm das sagst es sein kann, dass er genauso fühlt oder das es nicht so ist. Ich glaube jedoch, dass er das Verstehen wird und eure Freundschaft nicht sofort zerbricht. Falls es so sein sollte schätze ich ebenfalls, dass du ihn dann nicht mehr liebst, da du dir dann keine Hoffnung mehr machen brauchst und wenn du ihm das dann auch sagst das du nichtmehr so füllst wird eure Freundschaft auch bestehen bleiben. Außerdem fühlt man sich nachdem man soetwas los hat auch viel besser.

Vielleicht redest du auch mal mit deiner besten Freundin. Da sie ihn auch persönlich kennt und euch zusammen auch schonmal gesehen hat wird sie das besser einschätzen können als jemand auf gutefrage.net :/

Antwort
von Psylinchen23, 12

Warum glaubst du das du jetzt nach einen Jahr in Ihm verliebt bist was ist zwischen euch passiert?
Ich würde diesen Gefühlen auf den Grund gehen. Wenn du deinen Freund nicht mehr liebst würde ich auf jeden fall mit Ihm schluss machen.

Kommentar von PaandaGurly ,

Er ist immer so nett und verständnis voll. ich fühle mich bei ihn geborgen und wohl.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ja aber das kann ja auch Freundschaftlich sein oder Brüderlich. Vl. ist es auch nur ein kurzes verknallt sein und ist nach paar Wochen wieder weck. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten