Frage von NewYorkStyle, 53

liebe ich iihn noch?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und seit knapp einem halben Jahr in einer Beziehung. Ich verzweifle fast, denn ich weiß nicht, ob ich ihn noch liebe. Naja, das liegt irgendwie daran, dass ich mich reingesteigert hab, weil ich keine Schmetterlinge mehr hab wenn ich ihn sehe. Allerdings muss ich immer wieder weinen wenn ich daran denke ihn zu verlieren, warum hab ich solche Gedanken? Ich will einfach nur, dass alles wird wie vorher.

Danke scbonmal

Antwort
von Berlinfee15, 17

Guten Tag,

auch wenn ich Dich gut verstehen kann, so sind entfläuschte Schmetterlinge nicht mehr ein zu fangen. Möglich, dass Du nur nicht solo im Augenblick durch die Gegend laufen möchtest?

Gefühle kommen und gehen.....Bei Dir haben sie sich schon verabschiedet. Manchmal muss man der Tatsache in die Augen blicken und neu starten.

Zweifel helfen Dir jetzt nicht weiter.....Es wird nicht mehr so, wie es einmal war. Hart, aber herzlich!

Antwort
von Energix3, 35

Irgendwann verfliegen die Schmetterlinge im Bauch, das ist normal. Man kann ja nicht wie am ersten tag in diese Person verliebt sein obwohl es so sein sollte hihi. 

Antwort
von Jennny121, 28

Beruhig dich erst mal und denk drüber nach ob du Angst hast ihn zu verlieren weil du ihn liebst oder weil du nicht alleine sein wilst

Kommentar von NewYorkStyle ,

Die Frage hab ich mir auch gestellt und ich bin jemand ich will unabhängig sein. Es geht mir um ihn, weil ich .. Ihn wohl noch liebe. Mir hat das Gefühl von Verliebt sein dass ich gewohnt bin gefehlt, das hat mir Angst gemacht ..:(( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten