Frage von Lauralillilu, 55

Liebe ich ihn,und habe ich Liebeskummer?

Hallo ich bin 13 Jahre und weiblich, Ich war letztens mit meiner Familie in den Urlaub und habe einen jungen " kennengelernt ". Wir haben uns immer sehr innig angeguckt und hallo gesagt. Er fing auch an mir nachzukommen und suche meine nähe, allerdings haben wir uns nie richtig unterhalten. Das ging nun schon 3 Tage so bis er auf einmal weg war. Das war wie ein Schock für mich. Ich habe den ganzen Abend geweint, und tue es 3 Tage danach immer noch. Dieser junge hat mich voll aus der Bahn, geworfen. So langsam machen sich auch schon meine Eltern sorgen und fragen was los ist warum ich die ganze zeit weine. Ich frage mich nur was soll ich jetzt tun , habe ich mich verliebt, obwohl ich nicht mal weiß wie er heißt oder wie alt er ist? Danke schon vorab für eure Antworten. Lg:)

Antwort
von elagtric, 22

Behalte diese paar Tage in guter Erinnerung, aber trauere ihnen nich über Gebühr nach. Ja, es ist Liebeskummer, aber von vornherein zum scheitern verurteilt. Je schneller Du loslässt, desto schneller findest Du eine neue Liebe.

Und die Pubertät dauert nicht ewig, irgendwann heitatest Du dann vielleicht gar zweckmässig ... lass los !

Antwort
von TacticSquad, 26

Hallo.

Auch wenn ich das vllt nicht ganz so gut nachvollziehen kann, da ich ein Junge bin, denke ich schon das du aufjedenfall Liebeskummer hast, da man nicht einfach so ohne Grund jemanden "nachheult", ich hatte auch mal eine Freundin die in meine Klasse gegangen ist bei der das genau so war, nach ein paar Wochen war aber wieder alles in Ordnung.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.

MFG TacticSquad

Antwort
von PerrieEdw, 21

Man sieht sich immer 2mal im Leben :) aber ich denke dass ist nur eine verknalltheit und nicht richtig verliebt, du bist erst 13 da kommen noch viiiiele die du toll finden wirst 😉

Antwort
von Sogemacht, 9

Im Englischen würde man das, was du beschreibst, als "Crush" bezeichnen. Das ist eine Variante des Verliebt-sein, bei dem sich vieles im Kopf und im Herzen abspielt. Das kommt besonders häufig bei jüngeren Mädchen vor. 

Ich empfehle "A bitter sweet symphonie" von Oasies, Taschentücher und etwas Kuscheln mit Mama. Ablenkung ist generell das beste bei Liebeskummer. Gelingt aber praktisch nie.

Richtig gut wird es, sobald du einen anderen Jungen kennenlernst, der dein Herz erobert.

Antwort
von Forever27, 11

Du hast Schwärmereien entwickelt, das ist so in deinem Alter. Das wird nach einiger zeit vorbei gehen und du wirst es vergessen. 

Antwort
von penguin999, 5

Hallo😊

I know the problem😅... vor 3 jahren hatte ich das gleiche problem wie du als ich gleich alt war wie du😮 damals musste ich fahren und dachte nir ist schon schade nie mit dem geredet zu haben😮... aber geweint habe ich deswegen nicht da ich... wie soll ich sagen... nicht der typ mädchen bin der wegen jeder kleinichkeit weint.. sei mir aber bitte nicht böse!😯

Vergiss ihn einfach! Ich habe das danals geschafft als enders game erschienen ist (und ja damals hatte ich total den vogel und hatte mich knallhart in asa butterfield verguckt...😅) dann als die schule wieder losging hab ich mich auf die konzentriert und seither eigebtlich nich mehr dran gedacht.

Du schaffst das und vielleicht findest du ja in deinem urlaub noch nen netten jungen mit dem du dann auch redest😂😁

Antwort
von xxxrose, 10

Du bist 13.. Lass dir damit bitte noch Zeit und "pass" dich nicht mit den anderen schwangeren kinder an.,

Antwort
von Prinzessin4445, 6

Du bist noch jung und wirst soviele typen in deinem leben kennelernen. Nimm es nicht so ernst das du jetzt was traurig bist, das is ganz normal ausserdem macht man halt auch seine erfahrungen. schau einfach positiv in die zukunft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community