Frage von mausizahn1, 23

Liebe ich ihn?oder ist alles nur Einbildung?

Hey ich weiß diese frage kann ich eigentlich nur selbst beantworten,aber da ich mich nicht in ihn verlieben möchte sind meine Sinne etwas vernebelt! Es ist so das ich seit mehreren Monaten fast schon täglich an einen bestimmten jungen denken muss und er mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Wir hatten uns mit ein paar Freunden (unteranderem mit ihm ) getroffen und mein Herz hat so gerast weil ich wusste das ich ihn später sehe und ich war so nervös,dass ich dacjte ich kippe gleich um.Er meinte die ganze Zeit das er Lust hat und kann aber heute ist er einfach nicht gekommen und hat erst eine halbe Stunde nach dem Zeitpunkt wo wir uns treffen wollten abgesagt und dann kam er mit einer richtig schlechten ausrede (die ich hier aber nicht benennen möchte) erst War ich enttäuscht,dann wütend und jetzt sitze ich alleine hier in meinem Zimmer und bin kurz vorm heulen weil ich einfach merke,dass ich ihm nicht wichtig bin ! Wir verstehen uns zwar gut aber mehr wird da nie wieder sein! Und ich weiß einfach nicht ob ich in ihn verliebt bin oder es mir nur einbilde! Hoffe ihr konntet die Beschreibung verstehen und mir weiterhelfen. LG mausizahn1

Antwort
von SeBrTi, 10

Also lies dir doch den Text mal selber durch.
Wenn du nicht siehst das du in ihn verliebt bist, dann weiß ich auch nicht. Auch wenn er dich enttäuscht hat, kannst du dir nicht einreden das du nicht in ihn verliebt bist.

Auch wenn jemand schreibt: Du bist in ihn verliebt
Was hilft dir das?

Und wenn jemand schreibt das du nicht in ihn verliebst bist, was hilft dir das?

Tatsache ist das du egal welche gefühle für ihn hast, gefühle für ihn HAST. Sonst würdest du dich nicht freuen wenn du weißt das er kommt und kein herzrasen bekommen.

Der nächste Schritt wäre einfach entweder du lebst damit und lebst dein leben weiter oder du sprichst mit ihm. Frag ihn was los ist und wieso er dich sitzen gelassen hat.

Antwort
von freezyderfrosch, 21

Egal wie du es nennst. Verliebtheit muss hier nicht neu definiert werden - er ist in deinem Kopf - und nach seiner Absage, sogar köpfer... 

Du magst zwar vorher noch geschwärmt haben, aber nun wo er mit dieser billigen Ausrede ankommt und die Biege macht, ist er natürlich noch unerreichbarer und somit interessanter. 

Antwort
von Winkler123, 14

Du bist HEFTIG verliebt !!! 

 

 

Kommentar von mausizahn1 ,

ernst gemeint oder leicht übertrieben und ironisch ?

Kommentar von Winkler123 ,

Natürlich keine Ironie ( die hätte hier nix zu suchen ) - Kein bißchen übertrieben und sehr ernst gemeint !

Antwort
von DieterRantel, 10

Arme Mausizahn

Antwort
von strolo1, 23

Ist es denn wichtig dass zu wissen?

Kommentar von mausizahn1 ,

Ja weil ich ihn jeden Tag sehe und diese Ungewissheit nicht mehr ab kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten