Frage von PikachuAnna, 64

Liebe ich ihn,ich bin mir unsicher?

ICh glaube ich bin in meinen Nebensitzer verliebt.Wenn ich jetzt an ihn denke kriege ich extremes Herzrasen und ich habe Schmetterlinge im Bauch,doch wenn ich mit ihm rede fühle ich mich ganz normal und rede völlig normal (kein stottern oder so).Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich in ihm verliebt bin,aber je mehr ich an ihn denke,desto mehr empfinde ich was für ihn.Aber eine Beziehung könnte ich mir mit ihm nicht vorstellen,weil ich in solchen Sachen sehr unsicher bin...bin ich trotzdem verliebt oder nicht?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Es mag sicherlich sein, das Du in diesen Jungen der neben dir sitzt verliebt bist, es kann auch sein das Du nur für ihn schwärmst oder warum auch immer lediglich in einem gewissen Umfang aufgeregt bist wenn Du dich mit ihm unterhältst. Letztendlich gibt es auch explizit keinen erkennbaren Grund warum Du auf diese Frage jetzt und sofort eine Antwort benötigst, Du hast alle Zeit der Welt der Sache auf Grund zu gehen und inzwischen bis Du diesbezüglich klarer siehst, da kannst Du auch mal schauen wie es um den Jungen bestellt ist.

Antwort
von maxi1202, 45

Kann sein das du verliebt bist aber auch nur für ihn schwärmst also nur deine Hormone verrückt spielen geh einfach mal in dich und überlege dir was du für ihn empfindest viel Glück :)

Antwort
von XxKingDomixX, 18

Klar bist du es oder deine Hormone spielen grade verrückt. Aber es ist das kein Zufall das du dann an ihn denkst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten