Frage von xxbiibixx, 48

Liebe ich ihn wirklich?kann man so schnell aus streit und herzbruch heraus wachsen?

Es gab da mal so einen jungen in den ich mich total verknallt habe(seit juli)und dann erfuhr ich im Dezember das er auch auf mich stehtwir sind auch fast zusammen gekommen, aber es ergab sich irgend wie einen richtig jeftigen streit...
Ca. vor einer woche entschuldigte er sich und ich mich natürlich auch und wir sind jetzt wider echt gute freunde!
Heute erfuhr ich jedoch das er wieder auf mich steht...
Mein bester freund ist durch gedreht, er will das nich noch mal alles durch machen und so er hasst streit zwischen seinen besten freunden!
Meine beste freundin meinte hör auf dein Herz...
Ich liebe ihn ja irgendwie noch aber er wechselt immer so schnell die Meinung im Thema liebe... Ich weiss echt nicht was ich machen soll was meint ihr?
Auf doofe Antworten kann ich verzichten
Lg

Antwort
von mila848, 21

Wie deine beste Freundin schon sagt, hör auf dein Herz! Und danach wies sich anhört, klingts so als solltest du es nochmal mit ihm probieren:) man bereut die Dinge im Leben die man nie versucht hat viel mehr als die die schief gegangen sind, also was kannst du verlieren :)

Kommentar von xxbiibixx ,

Danke:)

Antwort
von Peeachy, 8

Wenn du noch gefühle für ihn hast lass dich auf ihn ein klar kann es immer schief gehen aber du wirst sonst nie erfahren ob es funktioniert hätte wenn du es nicht versuchst. Vielleicht ist er sich auch einfach nur unsicher und wechselt deshalb so oft die meinung. Wünsch dir viel glück :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community