Frage von Jamba1201, 26

Liebe ich ihn wirklich oder ist das nur weil ich vermustängste habe?

Also ich habe vor zwei monaten mit meinem freund schluss gemacht im schlechten leider.
Ich sehe ihn jeden tag und das macht mich sehr fertig da er auch direkt eine neue hatte.
Mir fiel auch sehr schnell ein neuer junge auf wir sind jetzt auch zusammen nur jedoch ist das irgendwie komisch.
Man muss dazu sagen ich have depressionen und angststörung ...
Ich habe irgendwie kaum lust mich mit ihm zu treffen und das kuscheln und alles ist nicht dasselbe ....
Ich habe angst dass ich mich nur auf ihn eingelassen habe da ich mein ex verlassen habe ... Angst habe allein zu sein oder so ...
Ich will ihn auch nicht verletzten .
Ich weiss nicht ob ich ihn wirklich liebe .
Was soll ich tun mir geht es so schlecht irgendwke fühlt es sich nicht gut an aber irgendwie wenn wir dann zusammen sind doch.

Antwort
von BieneMaja2002, 9

Ich bin in derselben Situation. Aber ich habe eingesehen,dass mein Ex-Freund ohne mich leben kann und sich neu verlieben kann.Wieso soll ich das auch nicht können? Ich glaube ,dass du ihn nicht mehr liebst,aber nur eifersüchtig/wütend bist,weil er so schnell eine Neue hat. Wahrscheinlich will er dich eh nur eifersüchtig machen. Mach dir keinen Kopf. Mit der Zeit regelt sich Alles von selbst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten