Frage von Teenie12, 31

Liebe ich ihn wirklich noch, was soll ich machen?

Ich habe vor einem Monat mit meinem Freund Schluss gemacht. Und habe eigentlich einen anderen. Aber immer wenn Er in einer Gruppe oder So schreibt merke ich immer noch ein kribbeln. Er hat mich eben gefragt ob wir trotz allem Freunde sein wollen? Ich auch noch so:ja klar.. Er hat im Moment eine andere aber hat gearde stress mit ihr.

Man ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe was denkt ihr? Was soll ich machen?

Bitte helft mir. ....😔😔 Eine Zeit lang in der wir nicht geschrieben haben ging es mir besser. Aber jetzt wo wir in den selben whatsapp—Gruppen sind kommt alles wieder hoch. 😔

Antwort
von Laura8t, 20

hey, versuch vllt erstmal eine gewisse zeit auf Abstand zu gehen um dir deiner Gefühle bewusst zu werden. wie du sagst hat dein ex momentan eine andere also kannst du in ruhe nachdenken. allerdings spricht es eher gegen liebe wenn du das Gefühl hattest, es ging dir besser als ihr keinen Kontakt mehr hattet.

Kommentar von Teenie12 ,

Ja jetzt ist er wieder mit ihr zsm. sie schreiben in den Gruppen Herzen, ily usw.. man es kommt alles wieder hoch.... 😔

Kommentar von Laura8t ,

Dann ist es wirklich nicht schade um ihn wenn er so wenig Rücksicht auf dich nimmt. Herzen etc haben im Gruppenchat nichts verloren und eigentlich sollte er das auch wissen. Gibt es keine Möglichkeit für dich die betreffenden Gruppen zu verlassen?

Kommentar von Teenie12 ,

das sind fast alle.. Und er schreibt mir ja auch so einzeln. Und will mit mir befreundet sein. Blockieren will ich ihn nicht, er hat ja nichts getan

Kommentar von Laura8t ,

hm okay ja das ist blöd... meinst du, du kannst ehrlich mit ihm reden und ihm erklären dass es für dich ein komisches gefühl ist wenn die beiden in den Gruppen dauernd Herzen schicken und vllt auch generell dass dir Abstand zu ihm für eine gewisse Zeit gut tun würde?

Und ihn nicht zu blockieren ist richtig, solange er dir nichts getan hat gibt es dafür keinen Grund

Antwort
von neleask, 16

Omg mir gings genauso!! Ich würde mit dem du jz zsm bist zsm bleiben und mit dem anderen bff oder sowas

Kommentar von Teenie12 ,

ich glaube bff geht nicht.... kann das denk ich mal noch nicht.... aber dankes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten