Frage von IsabellaX1996, 84

Liebe ich ihn tatsächlich/ Mag er mich auch?

Es gibt diesen Typen, ich kenne ihn seit bestimmt 3 Jahren, aber habe ihn erst so richtig vor etwa 4 Monaten wahrgenommen. Er hatte davor noch eine Freundin, vielleicht lag es daran. Ich würde uns mittlerweile als Freunde bezeichnen, auch wenn ich nicht alles von ihm weiß. Wir hatten ein paar ziemlich bedeutungsvolle Gespräche, damit meine ich einfach dass sie bedeutungsvoller sind, als alle, die ich zuvor mit anderen Leuten waren. Ein paar Mal haben wir bestimmt eine Stunde lang nur geredet. Es ist aber nicht so, dass wir uns extra treffen. Es ist immer mehr oder weniger zufällig. Wir haben den gleichen Freundeskreis, deshalb sind wir auf den gleichen Parties. Ich gehe wirklich schon überall hin, nur wenn die Möglichkeit besteht dass er da sein könnte. Und wenn er nicht da ist, bin ich den ganzen Abend traurig. Ich glaube nicht, dass ich schon mal verliebt war. Verknallt sicher, das hielt aber nie länger als ein paar Tage. Ich weiß nicht wie sich das anfühlt. Ich weiß nur, dass er mir sehr wichtig ist. Ich will ihn küssen und umarmen und will, dass er seinen Arm um mich legt. Ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart. Ich stelle mir unsere Zukunft vor. Wenn er mein Freund wäre, wie wir morgens zusammen zur Arbeit fahren würden, und abends auf dem Sofa sitzen und Netflix schauen.. Es ist lächerlich, ich weiß..

Ich will am liebsten alles über ihn wissen, stundenlang mit ihm reden.

Ich hasse es, wenn er mit anderen Frauen spricht.

Was ich auch an mir gemerkt habe, dass ich darauf achte, so gut wie möglich auszusehen wenn ich ihn treffen könnte. Ich rasiere meine Beine extra gründlich- als ob er das sehen würde, ich trage mein bestes Parfüm, kaufe ständig neue Kleidung,..

Ich schaue immer wieder zu ihm, er ist einfach perfekt in meinen Augen..

Ich freue mich Wochen vorher darauf, ihn zu sehen. Ich zähle regelrecht die Stunden.

ABER: Ich spüre kein Kribbeln. Ist das die Voraussetzung, um verliebt zu sein? Meint ihr ich spüre das Kribbeln wenn er mich küssen würde? Oder gar nicht? Er ist mir wichtig, das ist alles was ich weiß. Ich bin immer so glücklich wenn er nur mit mir spricht. Er macht mich glücklich. Einmal war ich, Tage nachdem er einmal seinen Arm um mich gelegt hatte, ständig am Grinsen. Das war schon komisch.

Meint ihr ich liebe ihn?

So jetzt kommt dann noch der zweite Teil meiner Frage.. Er ist so wechselhaft. Einmal ignoriert er mich, dann spricht er wieder mit mir, und gibt mir ein gutes Gefühl. Allgemein spricht er eher mit mir wenn Alkohol im Spiel ist. Sonst schreibt er mir oft. Er hat zwar noch nie nach meiner Handynummer gefragt aber wir schreiben ziemlich oft auf Facebook. Da ist es immer er, der mich anschreibt. Und er stellt auch Fragen, als ob er nicht wollte, dass die Konversation endet. Wir schreiben über ziemlich alltägliche Dinge.

Fortsetzung folgt, im Kommentar..*

Antwort
von IsabellaX1996, 47

***Fortsetzung***

Aber wenn wir uns dann treffen und seine Freunde sind dabei, scheint er sich einfach nicht für mich zu interessieren. Dabei ist es sogar eher so als würde er mich ignorieren, als mich als gute Freundin (wie alle anderen) zu behandeln.
Warum macht er das? Meint ihr er ist schüchtern? Ich bin auch ziemlich schüchtern übrigens :/

Allgemein scheint er mich schon zumindest irgendwie zu mögen denn er lädt mich immer zu seinen Parties ein und sagt, er freut sich wenn ich komme.

Wie finde ich heraus, ob er mich mag? Soll ich einfach abwarten? Direkt fragen werde ich ihn nicht. Dazu bin ich echt zu schüchtern. Außerdem bin ich mir ja über meine eigenen Gefühle noch nicht einmal klar.

Er macht mich einfach verrückt! Dieses ständige Hin und Her. Einmal ist er so süß zu mir und dann.. einfach nichts!
Das ist echt frustrierend, ich mag ihn wirklich.

Könnt ihr mir helfen? Meint ihr ich liebe ihn? Meint ihr er könnte (auch) etwas für mich empfinden?

Danke im Voraus!

Isa

Antwort
von Orchide1204, 19

Er ist sich auch nicht ganz sicher und ist deswegen so . Versuche es aus . Küsse ihn umarme ihn und so weiter aber gib nie auf . Fang klein an und arbeite dich hinauf🙂 Lg orchide1204

Antwort
von hazeee, 48

Glaub mir, das "Kribbeln" wird kommen wenn er dich mal im Arm hält und küsst etc. Du bist jung, probiers aus.

Antwort
von merzifonlu, 26

sag ihm einfach du willst ihm ein blasen er sagt bestimmt ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community