Frage von Candygirlyy, 49

Liebe ich ihn richtig?

Das klingt jz komisch aber ich frage mich ob es sein kann, dass ich meinen Schwarm grade nur so stark liebe, weil er zur Zeit so unerreichbar ist. Wenn ich mir vorstelle, dass er auf mich zukommen würde u mir seine Liebe gestehen würde, würde ich weniger Interesse bekommen können befürchte ich bin mir aber nicht 100% sicher..Ist das noch wahre Liebe wenn das so is von meiner Seite aus?

Antwort
von Veruschka61, 12

Also, von "wahrer Liebe" würde ich in diesem Stadium nicht sprechen, da du ja erstmal nur von ihm schwärmst. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber es kann sein, dass du noch Angst hast vor einer echten Beziehung mit einem Mann, was ich sehr gut verstehen kann. Ich würde mir nicht so den Kopf zerbrechen. Es ist aber so, dass manche Frauen nur unerreichbare Männer mögen, z.B. wenn sie einen Vater hatte, der unerreichbar war (emotional).

Falls das so ist, müßtest du noch daran arbeiten.

Antwort
von Kevinmurkel, 29

Hmh denke das kannst nur du beantworten aber generell würde ich sagen, dass man eher auf etwas sichere Wege geht

Liebe Grüße dein Kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten