Frage von ntcntt, 158

Liebe ich ihn ohne Schmetterlinge im bauch?

Ich habe einen Freund. Der sehr gut aussieht und ein sehr guten Charakter hat. Wir hatten auch unsere erstes mal zsm. Und noch vieles mehr... Aber ich habe kein bauchkrippeln. Bin nicht aufgeregt wenn wir uns treffen. Aber anderer seite möchte ich ihn nicht verlieren. . Ich weiss nicht ob ich ihn liebe oder nicht.

Antwort
von capocino, 158

Also der Ausdruck Schmetterlinge im Bauch gilt eigendlich nur wenn man jemanden neu kennenlernt. Also meiner Meinung nach. Ich habe auch keine Schweißausbrüche wenn ich nach der Arbeit nach Hause fahre weil ich vor lauter verliebtheit so nervös bin. Klar freue ich mich und oft durchfährt einen ein Glücksgefühl so als ob ich Gänsehaut bekommen würde wenn irgend etwas schönes passiert.

Das tolle Gefühl was sich entwickelt wenn man schon einiges hinter sich gebracht hat heißt Vertrauen und das gibt einem Sicherheit. Wenn ihr nicht zusammen seid und du merkst das du ihn vermisst und du denkst an ihn und wenn du mit ihm zusammen bist könnt ihr alles stämmen, das ist mindestens genauso gut wie Schmetterlinge im Bauch wenn nicht sogar besser.

Kommentar von ntcntt ,

vielen vielen dank.😊😍

Kommentar von capocino ,

Gerne und viel Glück noch zusammen :)

Antwort
von kleinlinchen, 6

Kenne ich ging mir bis vor kurzem genauso... Du solltest für dich selber entscheiden ob du ihn nur nicht verlieren willst oder ob du ihn echt noch liebst. Treffe aber nicht zu voreilig deine Entscheidung sonst bereuhst du sie im Nachhinein

Antwort
von LonelyBrain, 52

Einen Freund hat man nicht weil er sehr gut aussieht. Die Gefühle spürt man - wenn man welche hat. Und darauf kommt es an.

Kommentar von ntcntt ,

Ja genau. Mir gehts auch überhaupt nicht ums ausehn.

Nur ich weiss nicht.... 

Was sollte ich denn so spüren!? 

Kommentar von shapre ,

Neiiiiin, natürlich gehts Dir überhaupt nicht ums Aussehen. Deswegen betonst Du es ja auch schon in Deinem Eingangsposting.

Kommentar von qikaamames ,

hä seit ihr alle blöd ? wie kann man erstens beim Schreiben etwas betonen ausser es fett zu schreiben ?! und zweitens ist aussehen schon wichtig denn wenn euer Freund hässlich ist euch angesprochen habt dannn würde ihn jeder ablehnen und sie hat es doch nicht betont sie hat geschwärmt manche Leute sind so dämlich ey es gibt so viele freuen die Verdammt hässlich sind und deren mann auch aber es gibt selten ein paar das wirklich hübsch ist .. ein Mann kann nicht mit einer zusammen sein wo die Freunde Familie sagen würden ihhhh was ist das denn

Antwort
von Robert7194, 43

Ich würde es trotzdem versuchen, solche Menschen für sich zu haben ist etwas besonderes, wertvolles und wenn du überlegst, vllt wird er ja noch attraktiver wenn er älter ( männlicher wird  ) falls et noch in der Pubertät ist.

Besser als jemanden total attraktives zu haben bei dem man immer Angst haben muss, da man nie weiß wo man bei ihm ist. Solche gehen dann auch vllt fremd weil sie die Chance zu haben.

just my opinion..

Kommentar von ntcntt ,

Ja.....  er liebt mich ja über alles. Aber ich will ihn nicht verletzten. Weil er sieht echt klasse aus hat einen tollen Charakter ... aber ich spüre nix

Kommentar von Robert7194 ,

mhh okay da Zweifel ich ob das dann funktioniert, darf ich fragen, wieso es überHaupt so weit kam? War er einfach da und es hätte ganz einfach jemand anderes sein können ? Oo

Kommentar von ntcntt ,

Naja.  Ich habe ihn über eine Freundin kennen gelernt. Wir haben eine Woche lang geschrieben und uns beim schreiben "verliebt" dann haben wir uns getroffen und nur rumgeknutscht. Beim 2.treffen hatten wir dann schon sex...... ich weiss halt iwi nicht ob wir zu voreilig waren. Ich weiss nicht wie ich Gefühle aufbauen kann....  weil er ist schon echt toll und einer der besten jungen.

Kommentar von Robert7194 ,

Achsoo, ja das kann gut sein, dass du denkst da müsste jetzt unbedingt viel laufen und das müsste jetzt in einer Beziehung enden. Aber nein, es war ein Erlebnis, als mehr würde ich das dann nicht sehen, wenn es nicht passt dann passt es nicht.. 

Wenn du Schluss machst.. sei einfach ehrlich ohne zu verletzten und rede mit ihm, ich wurde vor kurzem ohne Worte verlassen und sie erwartete noch dass wir Freunde bleiben. Das geht gar nicht meiner Meinung nach.

Kommentar von ntcntt ,

danke.

Antwort
von robi187, 33

wo großes vertauen ist da gehen die schmetterling in den hintergrund?

das geben und nehem ist wichtiger (als die rosarote brille ) damit vertauen wachsen kann?

Kommentar von ntcntt ,

Ja aber woher weiss ich das ich ihn liebe!?

Kommentar von robi187 ,

hat vertauen nichts mit liebe zu tun?

sollte man sich auch mal fragen liebe ich mich selbst= bedingungslose selbst-an-nahme = verauen = ich ver-traue mir?

Kommentar von Irukandji00 ,

wenn du jemanden liebst, dann weißt du es. Geh nochmal in dich und horch ganz genau in dich hinein. Tief drinnen weiß man es immer. :-)

Antwort
von FooBar1, 28

Wofür brauchst du Schmetterlinge? Die sind eh bald weg.

Kommentar von ntcntt ,

Ja und wie finde ich dann heraus ob ich ihn liebe.

Und wir haben viel gemacht (körperlich)und wenn ich mich daran erinnere muss ich fast erbrechen 

Kommentar von FooBar1 ,

Hab ne Beziehung und schau ob sie hält

Kommentar von ntcntt ,

Stimmt. Und wenn ich mich halt in jemand anderes verlieb. Ist es halt so. 

Ok danke dir

Kommentar von FooBar1 ,

Liebe ist kein so guter Ratgeber für dauerhaft glückliche Beziehungen :-)

Kommentar von ntcntt ,

😊

Antwort
von Artziel, 4

Bitte lass in in ruhe. Mit so einer unreifen Einstellung tust du weder ihm noch dir einen Gefallen.

Antwort
von Lawmaker, 25

Du wirst jemanden bald sehr weh tun. So wie du schreibst, bist du geistig auch nicht auf der Höhe.

Schönen Tag noch.

Kommentar von ntcntt ,

Emmm..... ok. Wenn du das meinst.

Kommentar von Irukandji00 ,

* jemandem

* So, wie du schreibst

Bist wahrscheinlich selber auch nicht ganz oben ;-)

Kommentar von Lawmaker ,

Wo möglich Iruka. Du wahrscheinlich auch nicht, da "oben" keine richtige Bezeichnung in dieser Situation ist.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten