Frage von Kr4m3l, 26

Liebe ich ihn oder vielleicht doch nicht....?

Hallo Leute , ich denke ich stehe auf einen Jungen ich habe schon viele Anzeichen gefunden das ich auf ihn stehe nur , ich habe das Kribbeln im Bauch nicht liebe ich ihn doch nicht?

Antwort
von Rible, 9

Wie fühlst du dich denn in seiner Nähe?

Fällt es dir schwer zu reden oder wirst du schüchtern? oder welche Anzeichen hast du denn bei dir entdeckt?

Kommentar von Kr4m3l ,

Ich denke ständig an ihn , in seiner Nähe fühle ich mich wohl und glücklich , ich stelle mir vor wie die Beziehung wäre , ich denke bei denn Sachen die ich kaufe immer ob es ihm gefällt , in seiner Nähe lächle ich immer und stelle mich cool und noch vieles weitere ...

Kommentar von Rible ,

Hmm ich denke schon das du Ihn liebst.. Liebe ist ein komisches Gefühl und etwas das man nicht genau definieren kann. Laut deinen Aussagen würde ich mich mal von der Aussenwelt zurückziehen und mich an einen Ort begeben an dem du ungestört nachdenken kannst. Dann verschaff dir Klarheit über deine Gefühle frage dich selbst ob du mit dieser Person eine Beziehung führen möchtest und dies auch könntest. Zähle alle Positiven und Negativen punkte auf und dann Entscheide ich welche überwiegen und ob du mit den schlechten zurecht kommst. Wenn dies der fall ist gilt nur eines Wer nicht wagt der nicht Gewinnt. wenn du verstehst was ich meine.

Viel Glück dabei :) Gruss Rible

PS halt mich auf dem laufenden.

Antwort
von Amrit1110W, 18

Musst du wissen, vielleicht willst du nur dass eine

Antwort
von Rodrigo23, 12

WENN du ihn lieben würdest, (oder VERliebt wärst) wüsstest du es sofort!

Ich vermute mal du bist einfach nur "scharf" auf ihn ;)

Antwort
von MrQuestion87, 8

Das kannst du dir nur selbst beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten