Frage von sofiebelieber, 48

Liebe ich ihn Oder schwärme ich nur für ihn?

Mein Schwarm geht in meine Klasse. In der Früh kommt er meistens später als ich. Letztens bin ich in der Klasse gesessen und hab dann von draußen seine Stimme gehört. Ich hab plötzlich mega Gänsehaut bekommen und kribbeln im Bauch. Er ist auch ein bisschen schüchtern mir gegenüber. Und letztens gab es in der Klasse einen Vorfall wo ich fertiggemacht wurde. Er hat mich dann sogar vor allen verteidigt _ Glaubt ihr dass ich ernsthaft verliebt bin? Mag er mich auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 20

Hallo sofiebelieber :-)

Du scheinst ihm zumindest wichtig zu sein, wenn er sich trotz seiner Schüchternheit dir gegenüber für dich  eingesetzt hat.Kann schon sein, dass du verliebt bist;)

Anzeichen, dass er dich mag sind: Er sucht Augenkontakt, er redet viel mit dir(na gut er ist halt schüchtern, aber das kann auch ein Zeichen sein), er lacht viel während eurer Unterhaltungen, und er sucht deine Nähe evtl. sogar Körperkontakt.

Also das waren jetzt sehr auffällige Anzeichen sag ich mal, aber dadurch dass er dich verteidigt hat vor den anderen, ist das aufjedenfall ein Anzeichen, dass er dich gern hat.:)

Liebe Grüße, hoffe ich konnte bisschen helfen?^^

Antwort
von luzie666, 12

Er würde dich nicht verteidigen wenner dich nicht mögen würde. Auch das er schüchtern dir gegenüber ist kann ein Zeichen sein das er dich mag. Versuche doch einfach mehr Kontakt mit ihm zu haben,verwickle ihn in Gespräche etc. Du wirst bald merken ob er Interesse an dir hat und ob bei dir das Bauchgribbeln bleibt. Lernt euch näher kennen und vielleicht wird was draus.

Antwort
von Kastille, 23

Vllt mag er dich, aber mögen muss keine Verliebtheit sein. Versuche ihn näher zu kommen, dann findest du es heraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten