Frage von D1lvrv, 38

Liebe ich ihn oder schwärme ich nur?

Ich kenne ihn zwar erst seit 8 Monaten und er ist 3 Jahre älter als ich, aber ich muss einfach Tag & Nacht an ihn denken. Ich kriege ihn nicht aus meinem Kopf. Immer wenn ich ihn sehe muss ich anfangen zu lachen und mir fallen seine wunderschönen eisblauen Augen ein und ich weis nicht was ich tun soll. Schwärme ich nur oder bin ich doch wirklich verliebt?

 Danke :)
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trefferjo, 20

Suche Kontakt mit ihm, kann ja erst langsam mit schreiben anfangen, oder direkt mit ihm treffen,
dann wirst du sehen wie er reagiert und es sich weiter entwickelt.

ich denk auch dass du verliebt bist

Antwort
von pinnowpaule, 27

Frag ihn nach einem Treffen und finde es selbst heraus ;) 

Aber für mich klingt das ganz nach... verliebt ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community