Frage von onebrokegirl, 26

Liebe ich ihn oder nicht...bin mir meiner Gefühle nicht sicher?

Brauche eure Hilfe... habe vor 5 Monaten einen Jungen besser kennengelernt. Nach ca 1 Monat brachen wir den Kontakt ab weil er Probleme hatte. Nach ca 3 Wochen fingen wir aber wieder an miteinander zu schreiben. Er sagte mir das es im Leid täte das er so unfreundlich zu mir war und das er in diesen 3 Wochen oft an mich gedacht hätte. Mir ging es genau so... Er fragte auch eine gute Freundin von mir immer wieder wie es mir ginge...nun schreiben wir wieder seit 3 Monaten und das jeden Tag. es fallen auch sehr oft die Sätze"du bist so süß" und er nennt mich Maus. nun zu meiner eigentlichen Frage. ich weiß nicht ob ich ihn liebe. Ich denke jeden Tag an ihn und träume auch ab und zu von ihm. Wenn er in meiner Nähe ist fühle ich mich so wohl und beschützt. Aber diese Liebe fühlt sich nicht so intensiv wie in meiner letzten Beziehung an.. Helft mir bitte

Antwort
von Asti2001, 7

Hey, also für mich sieht das danach aus als würdet ihr euch sehr mögen. Gib deinen Gefühlen mehr Zeit. Geh mit ihm aus verbringe viel Zeit mit ihm dann läuft das alles schon seine Bahnen. Ebenfalls braucht die Liebe auch Zeit um sich aufzubauen. Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg :)

Antwort
von Falko15, 15

Das liegt ganz an dir wenn dein Herz sagt das du ihn liebst dann hör auf dein Herz

Kommentar von PicaPica ,

Genau

Antwort
von Dave0000, 11

Ich hab nur den Titel gelesen

Woher vedammt soll hier irgendjemand eine Gefühle kennen wenn du es selbst nicht weißt

Hier gibt es Unmengen dieser pubertäts fragen
So fragen hab ich mir mit 12 oder so nicht gestellt... Und dann älter sowieso nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten