Frage von Dersimkurmanc, 14

Liebe ich ihn oder nicht ich bitte euch mir zu helfen ich mache mir zuviel gedanken?

Hallo Leute ich brauche echt Hilfe! Kurz zu mir . Ich bin w/18 und er m/22. Das problem war, als ich ihn geküsst habe hatte ich kein herzrasen. Ich war aber glücklich und total erregt? Gehört erregt sein dazu? Und als ich ihn das erstemal und vor paar tagen gettoffen hattr wurde ich bisschen nervös als ich auf ihn gewartet habe aber hatte es dann schnell unter kontrolle. Ich muss auch dazu sagen dass ich mich selbstbewusste und glücklicher fühle! Mir gehts einfach Perfekt. Ich mache mir kaum gedanken über andere jungs (was ivh oft gemacht habe und es mich mitgenommen hat) aber eine sache stört mich an ihm .. er hat eher kleinere augen und seine hände sind nicht viel grösser als meine vielleicht nur 2-3 cm länger seine beine sind auch genauso land wie meine... .... :( aber ansonsten ist er hübsch! Was sagt ihr dazu? Gehört es dazu? Und diese sachen die mich stören ost das übertrieben?

Antwort
von Beachboy2303, 4

Genies die Zeit.

Wenn du dich fragst ob du ihn liebst .

Mach eine Bezeihungspause und schau ob du ihn vermisst . Eigentlich solltest du das nicht anzulangen durchhalten können wenn du ihn liebst

Antwort
von Maboh84, 6

ich glaube du bist ein bisschen oberflächlich...

btw, lieben tuest du ihn nicht, aber du scheint verknallt zu sein... mach weiter, geniess die zeit und schau was daraus wird. 

Antwort
von ghul666, 10

Jeden stört irgendwas. Wenn du erregt bist, ist doch gut.

Lass es mal drauf ankommen

Antwort
von xyBarbiedoll, 5

Wenn du schon überlegen musst, ob du ihn liebst oder nicht.

Dann liebst du ihn nicht.

Und wie er aussieht, das spielt dabei keine Rolle....


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten