Frage von einfachjessie, 27

Liebe ich ihn oder nicht, bitte um Hilfe!?

Ich habe jemanden kennen gelernt und ich mag ihn schon sehr obwohl ich ihn noch nicht so gut kenne aber ich glaube ich habe mich schon ein bisschen verliebt...

Jetzt wollte ich fragen woran merkt man wenn man verliebt ist? Also was ist da meistens der Fall?

Antwort
von GraniniCherry, 5

Mhhh wie soll ich es beschreiben, wenn man verliebt ist schlägt das Herz ganz stark, wenn man die Person sieht oder hört. Wenn er da ist möchte man nicht das die Zeit vergeht und wenn er nicht da ist vermisst man ihn ganz schrecklich. So denk ich 

Antwort
von Randybrandy, 5

Du vermisst ihn und seine Nähe

Du wirst von ihm träumen und ziemlich oft an ihn denken 

Wenn du ihn siehst freust du dich und fühlst dich Pudel wohl jedoch sähnst du dich nach einer weile nach seine Nähe und willst immer mehr von ihm haben

Die Zeit mit ihm vergeht viel zu schnell so als würde die Zeit rennen 

Wenn er Dich mal berührt verspürst du ein kribbeln so als wäre es immer noch da 

Wenn er dich anschreibt freust du dich wie ein kleines Kind und wenn was süßes kommt fängst du vll sogar an zu quietschen

Kommentar von einfachjessie ,

und wenn nichts süßes kommt? garnichts in der Hinsicht? Wenn er einfach nur normal schreibt noch nicht mal irgendwie Herzen oder?

Antwort
von Rums777, 5

Du willst einen Großteil deine Zeit mit ihm verbringen und vermisst ihn, wenn ihr gerade gar keinen Kontakt habt.

Ganz typisch, wenn man frisch verliebt ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community