Frage von Trudellise, 53

Liebe ich ihn oder mag ich ihn nur freundschaftlich?

Hallo, Ich habe vor ca 2 Monaten einen jungen (23) kennengelernt, ich (19). War mir gleich sympathisch und er ist sehr liebevoll, haben sehr oft was gemacht hat meine Hand genommen und immer ein normalen Kuss zum Abschied gegeben. Dann hat er mich beim sonnenuntergang richtig geküsst, aber zu meiner enttäuschung fande ich es gar nicht schön eher im Gegenteil auch beim 2. Kuss. Aber ich mag ihn wirklich sehr finde ihn auch anziehend. Dann hatten wir ein Streit ( wegen was anderem) und es war kurzfristig aus. Ich dachte ich könne es verkraften da ich ja (noch) keine Gefühle entwickelt habe aber ich habe echt Nächte lang geheult wegen ihm... Dann haben wir uns wieder vertragen und schreiben auch täglich mega lange Texte aber trotzdem habe ich noch nicht das mega Verliebtheits Gefühl und er ist glaube ich schon sehr verliebt.. Also mit großer Sicherheit.. Ich weiß selbst nicht was ich will es ist irgendwie Echt beschissen :(

Antwort
von regex9, 24

Bekommst du denn von anderen Menschen die gleiche Aufmerksamkeit oder ist er etwas ganz besonderes?

Und wieso fandest du seine Küsse nicht toll? Hast du zuvor schon einmal geküsst (Verwandte zählen nicht)?

Wenn du keine Schmetterlinge im Bauch hast, bist du wohl nicht verliebt.

Kommentar von Trudellise ,

Also er gibt sich total Mühe und sagt mir dauernd wie sehr er mich t mag. Manchmal habe ich wie Schmetterlinge aber ein ander mal finde ich wieder gar nicht s.  Ich finde es echt schade weil ich mir vorstellen könnte mit ihm zusammen zu sein aber da fehlt even noch irgendwas. 

Nein so ein Kuss hatte ich noch nicht gehabt bisher vielleicht auch deshalb... 

Kommentar von regex9 ,

Das denke ich auch. Vielleicht magst du Küsse prinzipiell nicht oder er ist einfach ein schlechter Küsser.

Wenn du dir nicht sicher bist, bist du wohl eher nicht verliebt. Mache ihm das bitte klar, damit er dir nicht ewig hoffnungsvoll hinterherläuft. Eine Freundschaft ist vielleicht dennoch möglich.

Antwort
von MrRomanticGuy, 27

Vielleicht bist Du auch nicht fürs Küssen und Co geeignet und liebst mehr platonisch.

Antwort
von Roroo777, 21

Nur du selber kannst es wissen ob du ihn liebst oder ihn Freundschaftlich magst hör einfach auf dein Herz.

Kommentar von Trudellise ,

Meinst du es Kan sich nach 2 Monaten noch entwickeln.. Oder das  erst jetzt mehr Gefühle kommen? 

Kommentar von Roroo777 ,

Mit der Zeit passiert vieles und es werden viele gefühle kommen. Du musst einfach abwarten.👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten