Frage von Cookinchen, 36

Liebe ich ihn oder mag ich ihn nur als Kumpel?

Hallo
Ich habe ein Klassenkameraden mit dem verstehe ich mich gut und wir reden oft auch über Minecraft oder so halt man kann uns auch als Freunde bezeichnen ich habe aber so ein komisches Gefühl ich verstehe es nicht richtig ob er nur ein Kumpel ist oder ob ich in ihn verliebt bin
Ihr könnt mir wahrscheinlich bei der Frage ob ich ihn liebe oder halt nur ein Kumpel nicht weiter helfen aber
Was soll ich tuen?

Antwort
von JZG22061954, 3


Du bist mit diesem Klassenkameraden wie es aussieht auch ganz gut befreundet aber es gibt in dieser Hinsicht auch noch genügend Luft nach oben und dort solltest Du auch versuchen in der kommenden Zeit anzusetzen und dabei könntest Du auch dich und deine Gefühle im Auge behalten. Sollte es dir gelingen die zu diesem Jungen bestehende noch etwas lockere Freundschaft weiter zu intensivieren und zwar dahingehend, das ihr auch mal das eine oder andere zusammen unternehmen würdet, dann kannst Du wenn es sein muss auch schauen wie es um deine eventuellen Chancen bei dem Jungen bestellt ist.


Antwort
von Harukaze, 15

Rede mit ihm über deine gefühle und versuch mit ihm zusammen heraus zu finden was du fühlst. Wenn er dich mag, tut er dies gern für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten