Liebe ich ihn oder mag ich ihn einfach zu sehr als freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde sage so wie du es beschreibst liebst du ihn aber wen du es nicht willst dann nicht lass dich da von deinen Gefühlen leiten du liebst ihn sag es ihm und wenn er einen "scheiß" Charakter hat dann las es er muss zu dir passen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoonterALover
12.11.2016, 23:37

danke fürs helfen😊

2

Wenn du für ihn keine Gefühle hast, dann glaube ich nicht,  dass du schwul bist. Es sei denn,  du hast Gefühle für r andere Jungs. Vielleicht vermisst du ihn einfach nur,  wenn du allein bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihn wirklich lieben aber vielleicht auch nicht.

Was ich sagen will ist, dass du es einfach auf dich zukommen lassen sollst und wenn du ihn liebst dann kannst du ja weiter sehen^^

lg Shadow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?