Frage von ronjar1406, 53

Liebe ich ihn oder mag ich ihn?

Hi Leute Ich brauche mal eure Hilfe unzwar ich habe heute den Jungen den ich mag/liebe gebeichtet das ich in ihn bin. Ich habe es ca. So zu ihm geschriebn also zuerst halt ja ich gebe es ja zu ich steh auf dich danach habe ich gesagt halt das ich Mir gerade irgendwie keine Beziehung vorstellen kann ich finde ihn halt süß hübsch hat ein Mega Charakter is nett unsoo und das wars eig. Nach 10 min hat er mir geschrieben ob ich ihn Liebe oder Mag ? Das weiß ich irgendwie selber nicht könnt ihr mir vllt helfen. Immer wenn ich ihn sehe werde ich nervös und Lächle ich telefoniere aber Stunden lang mit ihm. Muss aber auch immer zu an ihn denken. War schon 1x mit ihm Draußen das War auch ganz normal. Er ist mir sehr wichtig

Vllt wisst ihr Rat

Antwort
von MrGerShepherd, 22

Ich würde mal behaupten das du verliebt bist :) ich denke ob du diese Person liebst findest du erst wirklich heraus wenn die Phase der Verliebtheit abgeklungen ist. Das ist einer der Gründe wieso die meisten Menschen eine längere Zeit warten bevor sie die 3 magischen Worte in der Beziehung von sich geben.

Antwort
von MarsJr, 21

Wird was, nur ja sagen... Anzeichen der Histamingulafilose. In anderen Worten: Zeichen der Zuneigung von 2 Partnern.

Antwort
von Jonathan286, 10

Das kannst nur du wissen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community