Frage von CuteGirl15, 20

Liebe ich ihn oder mache ich mir was vor😩 help me?

Vor einem Jahr war ich mit einem jungen zusammen er hat mich gefragt ob wir zusammen sein wollen und ich sagte ja er liebte mich ich jedoch nicht... Nach paar Tagen habe ich Schluss gemacht. So dann hatten wir Monate lang kein Kontakt mehr(5-6 Mon.) Jaa dann haben wir irgendwie wieder kontakt aufgenommen was dann wieder gescheitert ist er macht einfach wegen allem ein Drama draus wenn ich ihm nicht schreibe oder sowas und das nervt mich! Trotzdem musste ich immer wieder an ihn denken was aus uns geworden wäre wenn ich es nicht so früh beendet hätte & so was. Dann hab ich ihm am Montag bei Instagram angeschrieben dann haben wir erstmal telefoniert und so das hat echt gut getan und jetzt wollte ich es noch mal mit ihm versuchen er sagt es ist die letzte Chance weil er ist mir lang genug hinter her gerannt. Jetzt jedoch fühlt es sich nicht so an als wäre ich verliebt :/ aber ich kann neuen Gefühle auch schlecht zeigen hat das damit was zu tun eventuell? War es vielleicht nur das ich ihn freundschaftlich vermisse?
Vorher war auch das Problem das ich immer so ein eingeengtes Gefühl hatte auch wo wir vorbeugen Jahr "zusammen" waren das ist jetzt auch so ich möcht nicht jeden Tag an ihm kleben usw. Ich brauche meinen Freiraum und wenn ich ihm mal nicht schreibe ist er gleich komisch...
Liebe ich ihn wirklich? Oder nur Freundschaft?
Soll ich noch ein paar Wochen abwarten ob sich Gefühle entwickeln? (Wir sind zusammen)

Antwort
von Joschi2591, 20

Du machst Dir was vor. Er ist nicht der richtige für Dich, und Du bist noch nicht reif genug für eine echte Partnerschaft. Es fühlt sich anders an, wenn Du wirklich in jemanden verliebt bist. Dann hast Du nämlich keine Zweifel und soviel zu kritisieren wie jetzt, sondern schwebst auf Wolke 7. Mir scheint, im Moment fehlen Dir andere Freunde, und deshalb versuchst Du Dir einzureden oder hoffst, dass da noch was draus werden könnte.

Antwort
von freenet, 15

Tja, ob da was mit Euch beiden wird? Bei beidseitiger Liebe brennt man aufeinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community