Liebe ich ihn oder ist es nur Freundschaftlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag mal seinen Besten Freund oder eine Freundin von dir die gut mit ihm befreundet ist,ob er ihn fragen kann wen er liebt unsoo:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag Froschixy,

das mit dem "kurzfassen" ist mir auch bekannt......(lach).

Ob Dein Klassenkamerad Dich besonders mag bleibt offen. Seine "Späße" betreffen nicht nur Dich und so solltest Du das nicht falsch deuten.

Du hast evtl. die Möglichkeit näher mit ihm ins Gespräch zu kommen, wenn er darauf eingeht, scheint Interesse für Dich möglich.

Bei kommenden Prüfungen außerhalb der Schule kannst Du den "Test" starten. Beachte aber auch, wie er sich gegenüber anderen Mitschülerinnen verhält. Sagt nicht alles, kann aber Fingerzeig ergeben.

Auf keinen Fall würde ich keine eigene Gefühle ausplaudern, bevor Du nicht genauer seine Einstellung zu Dir kennst.

Das "Spiel" BH öffnen ist alberne Taktik, die nirgends gut ankommt. Das aber könntest Du ihm auch einfach mal sagen. Er soll sich was besseres einfallen lassen. Mit der "Masse" zu schwimmen ist einfallslos.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?