Frage von Sasii16, 58

Liebe ich ihn noch oder verliebe ich mich neu?

Ich habe einen festen Freund und wir sind auch seit fast einem Jahr zusammen aber seit neustem muss ich an einem Kumpel von mir nachdenken, der mich neulich geküsst hat, ich ihn aber nicht erwidert habe, weil ich ja einen Freund habe. Nur seit dem muss ich an diesen Jungen denken, der mich geküsst hat und hoffe immer, dass er mir schreibt. Was ist nur los mit mir? Fange ich mich an neu zu verlieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marrymorris, 28

Nach so einem unerwarteten Kuss ist es verständlich, dass du etwas durcheinander bist und dir Gedanken machst. 

Wie denkst du denn über deinen Freund? Freust du dich denn noch über Nachrichten von ihm, oder ist nur noch dein Kumpel in deinem Kopf? 

Liebe Grüße 

Kommentar von Sasii16 ,

danke für dein Kommentar :) Ja schon aber er hat so wenig Zeit in der letzten Zeit und mein Kumpel ist immer da wenn ich mit ihm reden will.

Kommentar von Marrymorris ,

Auf jeden Fall solltest du mit deinem Kumpel sprechen und ihn fragen, was dieser Kuss für ihn zu bedeuten hatte. Lass dir Zeit und überdenke alles in Ruhe. Überlege wer von den beiden dir wirklich gut tut. Ich bin mir sicher, dass du dann die richtige Entscheidung für dich treffen wirst! :) 

Antwort
von CaptainDaddy, 30

Kann ich dir nicht sagen, höre auf dein Herz. Viel Glück dabei.

~CaptianDaddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten