Liebe ich ihn immer noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für wen hast du stärkere Gefühle - für den neuen Schwarm oder für den Ex? Wenn Du für den Ex empfindest, frage ihn geradeheraus, wie er sich Dir gegenüber fühlt. Habt Ihr eine Zukunft? Wenn nicht, konzentriere Dich auf den Schwarm und finde heraus, wie er fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich nur von dem beeinflussen lassen, weil er behauptete dich noch zu lieben und seine Freunde, die er vorschickt und jetzt hast du ein schlechtes Gewissen, zuerst ist es dir ja gutgegangen. Das ist die Masche von Kerlen, höre auf deine wahren Gefühle, was die dir sagen, horch in dich rein, was der dir wirklich bedeutet und dann wirst du feststellen, da bleibt nicht mehr viel, Du hast ja gute Gründe gehabt, dich von dem zu trennen. Wenn du das ganz verarbeitet hast, bist du auch offen für etwas Neues, wa dich glücklicher macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung