Frage von nennmichcristii, 39

Liebe ich ihn noch oder ist alles Einbildung und gewohnheit?

Hallo zusammen

Ich bin seid 2.5 (ich 20 er 19) Jahren in einer Beziehung mit meinem früheren besten Freund. Ausser das unsere Beziehung ziemlich langweilig geworden ist, bin ich eigentlich glücklich und liebe ihn noch. Er ist mir sehr wichtig und ich möchte ihn niemals vergessen.

trotzdem habe ich vor ca. einem Monat total zufällig einen anderen Mann kennengelernt. Ich war mit einer Freundin übers Wochenende in die Berge verreist und nach dem Skifahren sind wir noch in einer Bar. Dort ist mir dieser Mann aufgefallen, fand ihn optisch nicht umwerfend, aber trotzdem hatte er etwas, dass mich gepackt hat. Ich konnte nur noch zu ihm hinüber starren und plötzlich hat er mich tatsächlich angesprochen! Meine Freundin und ich haben den Abend dann mit seiner Gruppe verbracht und zum Schluss haben wir noch die Telefonnummern ausgetauscht, damit wir uns morgen wieder treffen konnte. Also habe ich diesem attraktiven Mann meine Nummer gegeben. Am nächsten Tag hat er sich nicht gemeldet und so haben wir das Thema wieder abgeschrieben. Bis er sich nach ca. 4 tagen bei mir gemeldet hat... Dummerweise (oder glücklicherweise) habe ich nun aus schlechtem Gewissen gegenüber meinem Freund vor ca. zwei Wochen die Nummer dieses Mannes gelöscht. Und ich bereue es zutiefst. ich vermisse ihn, würde gerne etwas kontakt mit ihm haben und ja...

Ich weiss, es ist gemein gegenüber meinem Freund und ich weiss auch nicht was das soll, aber vermisse den anderen Jungen mehr als mienen Freund...Sagt das auch etwas über meine Beziehung aus?

Was kann ich tun, dass sich dieser Mann nun doch noch bei mir meldet? Oder ich seine Nummer wieder rausfinde? (Weiss nur seinen Vornamen und die Stadt in der er wohnt.....)

Antwort
von Noctisrules, 24

Du fragst im Internet, ob dir jemand deine Gefühle erläutern kann? Setz dich allein hin und versuch dich zu sammeln, denk an das Gute und Schlechte mit ihm. Sprich mit Freunden und Familie darüber. Sprich mit ihm darüber. Geh auf Distanz und schau wie es dir nach zwei, drei Wochen geht.

Frag keine Online-community

-Noctis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community