Liebe ich ihn noch oder bin ich...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin jetzt nicht so der experte auf diesem Gebiet, aber ich glaube das es ganz normal ist das man sich in der Pubertät Gedanken über solche Dinge macht. ich würde mich erst mal nicht verrückt machen lassen und in einem Monat noch mal schauen wie die Situation sich bis dahin entwickelt hat. 

Und zur not obwohl das für dein Alter warscheinlich nicht so  angemessen erscheint gibt es im internet solche videos:) Ich denke dort wirst du sehr schnell merken was du magst.

Viel Glück dir noch weiterhin und lass dich nicht verrückt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal ab was so passiert. Wenn du jemanden seit längeren liebst und das plötzlich nicht mehr liegt es wohl daran, dass du nicht mehr genau weißt wieso du ihn geliebt hast oder liebst. Finde wieder heraus wieso du dich in ihn verliebt hast. Wenn du es weißt und du garnichts fühlst, dann liebst du ihn warscheinlich wirklich nicht mehr. Und was mit deiner Freundin ist: es ist sicher nur Freundschaft. Nur so eine Freundschaft das du sie halt auch liebst. Meine beste Freundin hab ich auch total Lieb und fühle mich wohl wenn ich ihrer Nähe bin. Du bist nicht die einzige die so etwas hat. Mach dir keine sorgen;)♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und das du eifersüchtig wärst wenn deine Freundin einen neuen hätte,liegt vielleicht daran das du angst hast alleine zu sein und sie zu verlieren, wenn jemand auf einmal in ihrem Leben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo likeyouandme8!

Es ist sehr wahrscheinlich das dir einfach das Interesse an dem jungen verloren gegangen ist,und es ist normal das du solche "Lesbischen" gedanken hast,das passiert denn meisten wenn sie in die pupertät kommen bzw. in der pupatät sind,das ist bei jungen und mädchen so,das sie sich einfach noch nicht klar sind was sie mögen,und falls du lesbisch bist kannst du das nicht ändern,du musst einfach ein bisschen warten und sehen wie du dich entwickeltst!

es ist auch möglich das was du von deiner freundin fühlst,einfach nur so eine freundschaftliche liebe ist,weil sie immer für dich da war oder so! ich kenne dich nicht also kann ich das nicht perfekt sagen,hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?