Frage von TanjaStein, 67

Liebe ich ihn noch ich weiß nicht was ich machen soll?

Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll ich habe letztens auf einer Party einen tollen Jungen kennengelernt. Wir haben beide gemeinsame Interessen und haben uns auch öfter schon getroffen allerdings habe ich seit zweieinhalb Jahren einen Freund und ich kann nicht an seiner Liebe zweifeln. Aber der Sex ist nicht gerade prickelnd ich muss mich meistens zum Sex zwingen, weil ich danach Schmerzen habe. in letzter Zeit zweifle ich immer mehr meiner lieb. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe mit ihm darüber schon gesprochen. Auch dass der Sex nicht so gut ist wir haben uns noch eine Chance gegeben allerdings weiß ich nicht ob das die richtige oder die falsche Entscheidung war ich bin mit meiner Entscheidung sehr unzufriedn. Ich bin neugierig wie der Sex mit einem anderen Jungen wäre liegt es daran?

Antwort
von 04041999, 31

ich finde es sollte wegen Sex nicht an deiner Liebe zu ihm zweifeln.. und wenn du wirklich deinen Freund lieben würdest hättest du dich nicht in einen anderen Typen verguckt..

Antwort
von konstanze85, 14

Du zweifelst an deiner liebe, weil der sex schlecht ist? Nee oder? Ja dann trenn dich besser. Wer so denkt, liebt eh nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community