Frage von Lauraunicorn00, 109

liebe ich ihn nach 3 Tagen?

hallo erstmals frohe Osten euch alle❤️

also zum thema (rechtschreibung nicht beachten)
Vor 3 Tagen hat mich ein super symapischer Junge angesprochen, und wir haben uns schon ein paar mal getroffen...das Problem ist, ich bin 15-16 und er wird 20...
aber immer wenn ich neben ihm stehe werde ich verückt.
Und Gestern haben wir und geküsst...
Aber er wohnt 2 Stunden entfernt von mir
jetzt meine Frage:
Ist es möglich, dass man so schnell Gefühle aufbauen kann? und ob etwad ernstes daraus werden kann?

Antwort
von Jule1313, 21

Hi
Klar!
Liebe auf den ersten Blick ;)
Und er hat dich ja auch geküsst...
Meine Eltern haben einen Altersunterschied von 8 Jahren und sind auch glücklich 🍀
Frohe Ostern dir noch
PS : Frag ihm doch mal!

Kommentar von Lauraunicorn00 ,

hii danke ❤️

Kommentar von Jule1313 ,

Bitte 💝

Antwort
von loema, 34

Verrückt werden und Liebe ist was verschiedenes. Kann sein, dass körperlich zum ersten mal auf einen Mann so richtig heftig reagierst.
Das darfst du aber nicht mit Liebe verwechseln. Das ist dann sexuelles Verlangen.
Mit 15 einen 20 jährigen zu begehren ist schwierig. Er ist schon erwachsen. Du nicht.

Antwort
von FeuerwehrMitte, 17

Das mit den Gefühlen, ist immer so eine Sache. Meine Freundin 16, und Ich 19., hatten uns vor unserer Beziehung 18 Monate vorher gekannt. Und durch diese ,, Freundschaft,, eine Beziehung aufgebaut nach 18 Monaten ^^. Eine schnelle Beziehung kann wieder sehr schnell kaputt gehen , weil man sich vorher nicht richtig kannte und sich dann erst richtig in der Beziehung kennen lernt :). Und das kann meistens nach hinten los gehen

Antwort
von Wippich, 24

Das hat noch nichts mit Liebe zu tun einfach anziehung sex verlangen.Würde ich alles mitnehmen.Vieleicht wird ja mehr draus.

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Man sagt ja Liebe auf den ersten Blick aber ich bin da eher skeptischer denn Liebe muß wachsen. Dass aus auch was werden kann ja wenn du sein Verhalten richtig gedeutet hast

Antwort
von Lari1409, 30

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick ;D

Antwort
von ano1234nym, 61

Gefühle und liebe würde ich nicht sagen aber verliebt würde ich es eher nennen! Ist doch schön, viel Glück euch

Kommentar von Lauraunicorn00 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten