Frage von Shari16, 42

Liebe ich ihn? LG Shariana😜?

Ich glaube dass ich mich in einen Jungen Verliebt habe. Immer wenn wir uns treffen wird mir warm ums Herz. Er hat gesagt, das er in mich verliebt ist, und ich war total begeistert und war aber immer nervös wenn ich ihn sah. Er möchte gerne mein Freund sein (nicht Kumpel, sondern DER Freund). Bin ich auch ihn verliebt? Ich kriege immer so Bauchweh wenn ich ihn sehe...

Antwort
von dieBlackPearl, 23

Wir können nicht in dich hineinsehen. Wenn du glücklich bei ihm bist, ein komisches Gefühl im Bauch hast wenn er bei dir ist, wenn du evt. sogar rot wirst, wenn du dich gut fühlst. Ja dann könnte es Liebe sein. Viel Glück

Antwort
von SouNixX, 27

Versuchs doch einfach mal 😅

Antwort
von DarkPerse, 18

Du bist 10, richtig?
... Spiel mit Puppen..

Antwort
von xxAsukaxx, 14

Mit 10 habe ich noch mit Puppen gespielt ...

Antwort
von Drakus86, 16

Ich kriege immer so Bauchweh wenn ich ihn sehe...

Sicher, dass dir nicht einfach nur schlecht wird? :D Ne, mal im Ernst.

Ob du in ihn verliebt bist, weist nur du. Wir können deine Gefühle nicht beurteilen. Die Frage, die hier im Raum steht, ist die, ob du dich auf ihn einlassen sollst oder nicht.

Also, ran an den Speck :)

Antwort
von johnston, 23

Wie alt bist du?

Kommentar von Shari16 ,

10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten