Liebe ich ihn, Kann ich mich nur in seinen Charakter verlieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dich in jedes erdenkliche sichtbare oder auch unsichtbare Körperteil von diesem Jemand verlieben und ergo natürlich auch in den Charakter. Ob es dann allerdings auch für eine Beziehung reichen würde, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt und auch ziemlich fraglich. Immerhin musst Du dir mal vorstellen dieser Jemand mit seinem tollen Charakter aber eher ein Quasimodo vom äußeren betritt dein Schlafzimmer mit eindeutigen Absichten. Ob das dann für dich das Wahre sein würde überlasse ich dir zu entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall, ob es dann für eine Beziehung reicht wirst du schon merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde so ablaufen du verliebst dich in seinen charakter und dann in ihn ,und er wird für dich automatisch hübsch werden (also in deinem kopf) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann jemanden wegen allem möglichen lieben. 
 
Entscheidend ist immer, ob es reicht. 

Ob es insgesamt auch passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung