Frage von iamsomebody, 21

Liebe ich ihn, ist es wirklich das Kribbeln im Bauch vom verliebt sein oder nicht?

Ich muss jedesmal an unseren ersten Kuss denken. Wir liefen zusammen zum Zug weil ich nach Hause musste und dann began es zu regnen. Plötzlich zog er mich an meiner Hand zu sich und küsste mich. Das Gefühl kann ich gar nicht beschreiben wie ich mich gefühlt habe. Immer wen jemand von ihm spricht oder ich an ihn denke muss ich anfangen zu lächlen. Aber ich habe das Gefühl das er mit mir nur befreundet sein will. Also denkt ihr ich liebe ihn und wie soll ich heraus finden was er fühlt??

Antwort
von floseee, 21

Also ich denke, wenn er dich geküsst hat, dann liebt er dich auch. Und so wie es sich anhört schwärmst du richtig für ihn, also liebst du ihn auch. Ich würde ihn vielleicht mal auf den Kuss ansprechen, wenn du denkst es wäre ein guter Moment. Auf jeden Fall wenn ihr alleine seid.

Ich hoffe, das konnte dir weiterhelfen. Bei Fragen einfach fragen ;)

Antwort
von LynnGunn, 18

Nur, weil er dich vielleicht nicht will, heißt das ja nicht gleich, dass du ihn nicht liebst. So wie es sich anhört, schwärmst du sehr stark von ihm. Am Besten sprichst du ihn direkt auf das Thema an, aber das ist ziemlich riskant. Entweder, er empfindet was für dich, oder du wirst enttäuscht, aber dann hast du Klarheit :)

Antwort
von TimoSalvatore, 9

Klarer Fall: Verliebt! 😍

Antwort
von Fischstern123, 13

Du bist Mädchen ?

Kommentar von iamsomebody ,

Ja. Wieso fragst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten