Frage von Keks0505, 31

Liebe ich ihn doch oder bin ich zu unsicher was jetzt?

Hallo ich habe einen sehr guten Freund den ich aus dem Latein Kurs kenne. Er hat mir immer Zettelchen gechrieben und irgendwann nach meiner Nummer gefragt. Seitdem schreiben wir fast täglich. Wir können uns immer alles erzählen egal was. Er sagt mir auch oft wie wichtig ich ihm bin und er ist mir auch unvorstellbar wichtig. Ich wüste nicht was ich ohne ihn tun sollte. Irgendwann sagte er dann dass er mich liebt. Ich war so happy dass ich eine Nacht nicht schlafen konnte habe aber dann nein gesagt weil ich mir unsicher war und Angst hatte etwas falsch zu machen. Mittlerweile zweifle ich aber an der Entscheidung weil ich sehr starke Gefühle für ihn habe. Soll ich es ihm sagen?

Antwort
von Marieposah, 18

Du solltest dir Zeit lassen und darüber nachdenken, ob es richtige Liebesgefühle sind oder doch nur Glücksgefühle. 

Antwort
von xxDerHelferxXD, 17

Klar! Mach das. Das wird euch bestimmt zusammen bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten