Frage von SerienJunkie14, 59

Liebe ich ihn doch, ich schreibe jetzt noch dran, weil es schon gibt?

Hi, ich bin 14 und habe einen besten Freund und weiß nicht, ob ich vll in ihn verliebt bin. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben und gehen auch in die selbe Klasse und sitzen nebeneinander und so. Wir werden auch öfters gefragt, ob wir zusammen sind und die die uns kennen, sagen, dass wir mal zusammen kommen, aber wir haben immer gesagt, dass das nie passieren wird. Aber wenn ich jetzt an ihn denke, dann überlege ich immer öfters, ob ich ihn vll nicht doch ein bisschen mehr mag. Und ich bin auch irgendwie eifersüchtig, wenn er mit anderen Mädchen was macht. Also was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nuddddddddl, 29

denkst du oft an ihn? kriegst du Herzklopfen wenn du eine Nachricht von ihm bekommst? bist du fröhlich und mega happy wenn du ihn siehst? wenn das auf dich zutrifft dann bist du wohl Verliebt XD

also ich würde an deiner Stelle mal so Andeutungen machen (ihr seid ja beste Freunde da fällt das nicht so au) also zum Beispiel ihn fragen ob er verliebt ist oder anfangen darüber zu reden das alle sagen das ihr gut zusammen passt. Du kannst natürlich auch direkt zu ihm gehen und ihm sagen das du größere Gefühle als nur beste Freunde für ihn hast aber vielleicht ist ersteres besser für dich xD

ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück

deine Sophie xD

Kommentar von SerienJunkie14 ,

ich denke schon oft an ihn und freue mich auch, wenn er anruft oder er mir schreibt. Ich bin auch fröhlich wenn wir zusammen sind, aber das war schon immer so, wir sind halt beste freunde. aber das ich so oft an ihn denke oder mich freue, wenn er mir schreubt oder anruft ist neu.

Kommentar von nuddddddddl ,

ich würde mal sagen das du verliebt bist und wenn du meinen rat in angesicht führst dann sag ihm doch einfach das du dir nicht ganz sicher bist wenn es denn so sein sollte

Antwort
von 2001Jojo, 11

Es könnte sich tatsächlich Liebe entwickeln, aber für mich sieht das jetzt so aus, dass du eigentlich nur Freundschaft für ihn empfindest. Dass du eifersüchtig bist kann rein aus freundschaftlichen Gründen sein.

Antwort
von lollipop2605, 29

Rede mit ihm unter 4Augen nochmal über dieses thema und frag ihn, wie er dazu stehen würde...
Lg:)

Kommentar von SerienJunkie14 ,

aber wenn ich mit ihm darüber rede ist es hinterher vll komisch zwischen uns

Kommentar von lollipop2605 ,

Ich weiß was du meinst.. Aber sonst gibt es leider keinen anderen Weg herauszufinden wie er es finden würde und ob du wirklich verliebt in ihn bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten