Frage von theschellibelli, 26

Liebe ich ihn dann überhaupt noch?

Ich war in einer Beziehung mit einem Typen. Hab ihn wirklich über alles geliebt weil er vom denken her war wie ich und er mich auch immer getröstet hat egal was war.

Jetzt bin ich schwanger von ihm und alles hat sich geändert. Er lacht wenn ich weine. Er ist nur noch feiern und nur noch mit anderen Leuten unterwegs. Wenn ich ihm erzähle das mich das alles fertig macht guckt er zum tv und sagt " jaja ".

Das ist nicht mehr die Person in die ich mich verliebt habe & ich weiss auch das eine Beziehung unmöglich ist, liebe ich ihn überhaupt noch ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von eLLyfreak98, 17

du scheinst ihn noch zu lieben, doch ob er dich liebt ist die Frage.

Wahrscheinlich kann er die Schwangerschaft nicht verkraften und versucht in dem er feiern geht noch so lange seine Jugend zu genießen, bevor er Vater wird. 

Kommentar von theschellibelli ,

Du musst dazu wissen das er Bald ins Gefängnis muss und immer als Ausrede hat "Ich muss bald rein, also will ich noch spass haben und danach kümmer ich mich um das kind" 
er sagt immer er liebt mich aber will nur saufen und feiern. Das wird sich auch nicht ändern... aber wenn er sich jetzt eine andere sucht würde ich sterben :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten