Frage von xXWonderlandxX, 59

Liebe ich ihn aussehen,Charakter?

Hallo ich bin mit einem Jungen zusammen nur ich weis nicht wirklich ob ich ihn liebe ist mir mal so klar geworden als ich drüber nachgedacht habe ich liebe seine Augen und mehr vom äußerlichen nicht sein Charakter ist so wie kein andrer junge ist ich meine die meisten Jungs wollen ja nur sex und sowas aber er irgendwie nicht/noch nicht er fragt ständig ob alles ok ist er ist halt fürsorglich wenn ich ihn sehe hab ich nicht wirklich Schmetterlinge im Bauch aber reicht das für eine Beziehung aus? Wenn ich bei ihm zuhause bin fühle ich mich wohl und es macht auch spaß mit ihm was zu machen aber ich kenn das Gefühl nicht jemandem vom innerlichen zu lieben weil ich das Gefühl habe ich liebe ihn nicht weil ich mich in sein äußerliches nicht verliebt habe ich seinen Charakter aber mag      

Antwort
von Kastille, 38

Das war jetzt ziemlich verwirrend. Kurz gesagt, du bist dir nicht sicher, ob du ihn liebst?

Kommentar von xXWonderlandxX ,

Ja genau

Kommentar von Kastille ,

Ich würde sagen, dass er ein guter Kumpel für dich ist, mehr aber nicht. Rede am besten mit dein Freund drüber, damit er weiß was Sache ist und er schneller über dich hinweg kommt.

Antwort
von FeeGoToCof, 25

Nein, Du bist nicht verliebt!

Das ist genauso, als würde jemand fragen, ob das jetzt ein Orgasmus war?!

Wer einen Orgasmus kennt, weiss, ob er einen hatte, oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten