Liebe ich ihn als Person oder liegt es nur an seiner Fürsorge für mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird bei dir wahrscheinlich so ende: er als dein ewiger bester freund du suchst dir irgend nen cooleren typen ihr seid ne zeit lang zsm er bekommt auch ne freundin dann geht dein coolerer typ die fremd oder irgendwas und du stehst alleine da und "alle jungs sind ärs**e 😂 den doch einfach mal dran was bleibt länger ein guter körper und ansehen oder ein guter charakter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich den Satz schon höre "ich könnte mir jemand cooleres als Freund vorstellen"
Mein Gott da könnt ich ja schon wieder ko#### auf was für werte legst du eig? Aussehen oder innere Werte ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid aber dann achtest du nur aufs aussehen, wenn ich ehrlich sein muss hat er dich nicht verdient. Frauen/Mädchen wie du laufen hübscheren hinterher und vergessen dabei wer eigentlich die richtigen Männer sind ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz2017
02.01.2016, 16:34

Nein, also da muss ich echt sagen, So eine Person bin ich wirklich nicht! Ich hab ihn ja total gern, nur geht Liebe ohne äußerliche Attraktivität überhaupt?

0
Kommentar von lipsgame
02.01.2016, 16:39

Tut mir leid war halt etwas zu übertrieben aber es gibt wirklich Frauen, die wollen einen welthübschen mann der Geld besitzt, treu ist und der netteste auf erden ist ... 

Naja ob Liebe wirklich ohne äußerliche Attraktivität geht, kann ich dir nicht beantworten, aber wer wirklich liebt, liebt auch sein Äußeres. Dann liebst du ihn halt nicht, und fertig. Ich würde ihm das an deiner Stelle klarstellen statt ihm so sinnlos Hoffnungen zu machen. 

0

Ob es doch Liebe werden könnte, kannst du "messen": Wie sehr würde dich eine Trennung von ihm schmerzen?

Du musst ja kein Verhältnis mit ihm anfangen (dazu hast du in einigen Jahren noch immer Zeit), aber es könnte dir sehr, sehr lang weh tun, wenn du ihn aufgeben würdest, weil er nicht so coll ist wie andere, die dich nach kurzer Zeit wieder fallen lassen.

Man muss sich nicht auf den ersten Block verlieben, sondern auch eine Liebe kann langsam wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz2017
02.01.2016, 16:40

Danke, das waren richtig gute Worte!!

1
Kommentar von Miss79
02.01.2016, 16:42

Tippfehler: sollte "cool" heißen und "Blick"

0

Ich denke nicht, dass du in ihn verliebt bist. So wie ich es sehe empfindest du für ihn wie für eine Beste Freundin (jaaa ich weiß, er ist ein Junge xD) Mach ihm klar, dass du nur Freundschaft für ihn empfindest!

Wenn du in ihn verliebt wärst, würden dir nämlich seine Schwächen garnicht auffallen und du würdest ihn auch nicht uncool finden.

Viel Glück, hoffe dass sich die Sache klärt und ihr einfach nur Freunde sein könnt. :)

-Lola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyz2017
02.01.2016, 16:32

Und was ist, wenn ich das alles aber nicht aufgeben kann? Meint ihr man kann auch mit seinem besten Freund kuscheln und so? 

0

Was möchtest Du wissen?