liebe ich ihn 2?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
Mach dir erstmal keine Sorgen, jeder empfindet liebe auf irgendeine andere Art. Also ich würde dir empfehlen dir Zeit zu lassen mit ihm und nichts zu überstürzen, rede am besten erstmal mit ihm über deine Gefühle.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest sich eher so als ob du ihn liebst, aber Angst hast den Schritt zu gehen.

Daran kommst du eh nicht vorbei wenn er dich liebt und du es nicht mal probierst obwohl sich alles danach anhört, verlierst du ihn wahrscheinlich eh.

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narufan22
17.07.2016, 00:00

ja aber bei dem, was ich fühle, sag ich mir dann immer, das kann doch keine liebe sein...

0

Über 7 Mrd. Menschen auf diesem Planeten, wahrscheinlich eine Hand voll kann kein Dopamin ausschütten und noch ein paar Menschen bei dem eine Lobotomie angewandt wurde und fühlen wohl gar nichts mehr und DU bist eine von diesen beiden Varianten und kannst keine Liebe empfinden.
Das wird es sein...Fall gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narufan22
17.07.2016, 00:10

willst du mich grad verarschen ?

0
Kommentar von Giulio86
17.07.2016, 01:09

hat langeweile @narufan22

0

Was möchtest Du wissen?