Liebe ich ihn , ich weiß nicht ob ich ihn liebe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey erstmal.

Ich verstehe deine Frage nur zu gut. Das musste ich mich auch schon so oft fragen und um ehrlich zu sein, bin ich mir manchmal selbst nicht so sicher.

Ich hab seit längeren einen Freund. Bei uns gibt es immer wieder das Problem, dass die Liebe irgendwie nachlässt oder irgendwie gar nicht mehr existiert. 

Ich denke, Liebe ist Kopfsache. Redest du dir ein, dass er dir gefällt und dass du ihn willst, spürst du Schmetterlinge im Bauch und willst ihn wirklich.

Immer wenn wir uns sehen, ist alles gut. Wir verstehen uns super, aber nicht immer bin ich mir sicher, ob ich ihn wirklich liebe.

Wie du das eventuell bemerken könntest, dass dir die Person am Herzen liegt:

-Herzrasen

-du willst bei der Person sein

-du hast deinen Spaß

-du vermisst ihn andauern

-du denkst fast nur an die Person

-ist dir wichtig

-bist eifersüchtig

ganz einfach wenn dir die person fehlt wenn sie nicht da ist, du sie vermisst und starke sehnsucht verspürst, nicht nur zur person sondern auch die zeit die man zusammen verbringt

wenn du dich schon fragst, ob du ihn liebst, dann liebst du ihn nicht !

Wenn du nämlich wirklich liebst, dann spürst du es...eben dass alles richtig ist und du bei ihm sein willst und dass am besten für immer.

Kommentar von namenslo
12.02.2016, 18:23

Das problem ist ich hatte nie eine bz und sowas ist mir eig egal , da ich sowas immer ignoriere usw , aber ich hab angst das ich es versuche unbewusst zu drängen

0
Kommentar von namenslo
12.02.2016, 21:02

Dankeschön sie haben mir echt geholfen :))

0

Liebt er dich, wirst du von ihm geliebt?

Kommentar von namenslo
12.02.2016, 18:22

Ich weiß es nicht

0
Kommentar von namenslo
12.02.2016, 18:24

Nein kann ich nicht das ist voll kompliziert

0

wenn du im internet fremde menschen so ne dumme Frage stellst dann nicht. 

Wenn du jemanden wirklich liebst merkst du es

Was möchtest Du wissen?