Frage von Fragemitende, 70

Liebe ich das Mädchen das ICH im Traum Küsse?

Ich habe in den letzten drei Nächten immer geträumt das ich ein Mädchen das ich gut kenne Küsse . Bin ich verliebt?? Ich weiß es nicht!

Antwort
von Wissensmaus19, 36

Hey Fragemitende du musst erstmal drüber nachdenken wie das ist wenn ihr zusammen Zeit verbringt. Freust du dich jedes mal sie zu sehen oder bist total aufgeregt wenn ihr euch am Wochenende trefft? 

Dann würde ich sagen, das du schon was für sie empfindest. Aber man weiß es nie genau, da man sich durch solche Träume beeinflussen lassen kann. Das ist aber bei jedem anders. 

Achte doch einfach mal mehr drauf wenn ihr etwas unternehmt oder frag jemanden den du vertrauen kannst, wie derjenige das sieht. Man sieht es Leuten auch an ob sie verliebt sind. Dann lächeln sie einfach so oder haben viel gute Laune. Aber das muss nicht immer jedem so sein.

Hoffentlich konnte ich dir etwas helfen und du findest es heraus :)

Antwort
von ElaLAvita, 26

Träume haben immer eine Bedeutung! Manchmal kann man in den Träumen in die Zukunft blicken. Jaja :D

Ich habe früher auch oft von einem Jungen geträumt. Aber das waren so normale Träume halt, also er kam oft in meinen Träumen vor. Und heute - Tadaa Ich bin mir auch noch unklar, ob ich in ihn verliebt bin oder nicht. 

Okok diese Antwort hat dir jetzt überhaupt nichts gebracht :D

Lass es einfach mal laufen und dann merkst du irgendwann schon selber, ob du in sie verliebt bist oder nicht :)

LG 

Antwort
von maddisinger, 21

kommt drauf an.. macht sie dich glücklich und macht ihr viel zusammen? Träume sind manchmal verrückt, aber manchmal stimmen sie auch.

Antwort
von superkeks888, 11

Wenn man verliebt ist, weiß man es ;) Keine Ahnung was deine Träume zu bedeuten haben. Frag aber mal dein Unterbewusstsein. Was bedeutet dir dieses Mädchen? Vielleicht denkst du ja am Tag daran sie zu küssen. Ohne das du verliebt bist. Oder findest du sie als Freundin eher cool? Wie gesagt, wenn man verliebt ist weiß man es. Wenn man aber jemanden fragen muss, ist man es nicht.

Antwort
von MafiaLP2307, 30

hmm, träume sind nie ein indikator für irgendwas, würdest du sie denn auch wach küssen? :)

Kommentar von Fragemitende ,

Ja

Kommentar von MafiaLP2307 ,

is doch schon mal was, vielleicht stehst du halt auf, kann ja noch liebe draus werden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten