Frage von Kryore, 89

Liebe ich das Mädchen?

Hey:) Bin Männlich und 14. Ich habe seit 3-4 Tagen ein richtig komisches Gefühl wenn ich an ein Mädchen denke.Ich hatte das Gefühl noch nie zuvor. Ich kenne sie jetzt seit 4 Jahren und habe mich vor 2 Jahren mit ihr angefreundet. Wir verstehen uns ziemlich gut und sie vertraut mir auch sehr. Ich denke in letzter zeit immer mehr an sie und denke auch lange über sie nach. Sind das anzeichen das ich sie mag oder sogar Liebe? Ich hab jetzt keine lust in den Antworten zu : Du bist noch zu Jung , etc.´´. Ich bin ziemlich schüchtern.

Soll ich sie dafauf ansprechen und wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheManFrom, 24

Da du noch sehr jung bist würde ich sagen ist es keine Liebe sondern da du das noch nie erlebt hast bist du vielleicht verknallt. das merkt man sehr dolle wenn man in der Nähe dieser Person sein möchte oder ständig über sie nachdenken muss wie du gesagt hast, oder wenn man halt so eine flaues Gefühl im Magen hat wenn man diese person sieht. lass das erstmal auf dich wirken es sind ja erst drei bis vier tage!

Antwort
von unknownshit21, 23

Naja auf jeden Fall bist du mega in sie verknallt :) An deiner stelle würd ich ihr immer mal so kleine anzeichen geben dass du was für sie empfindest. zb. sie beim vorbeigehen kurz an der hand streifen, oder auch mal etwas länger zu ihr gucken bis sie es merkt und wenn sie dich anguckt dann guckst du weg und wenn sie nichtmehr guckt, dann guckst du sie wieder an und sowas :) Klingt jetzt voll langweilig aber sie wird sehr schnell merken dass du sie mehr als nur "magst". Und dann dieses Gefühl wenn sie es bemerkt hat und auf dich zu kommt...eins der schönsten Gefühle überhaupt :)

Antwort
von gxeta, 28

Meine freundin sagt immer, wenn du überlegen musst, ob du sie liebst, liebst du sie nicht.

Kommentar von Kryore ,

Ok :)

Antwort
von MarioNeedHelp, 44

Einfach probieren, frag sie lieber zu früh als nie glaub mir

Kommentar von Kryore ,

Wie sagt man einem Mädchen sowas?

Kommentar von MarioNeedHelp ,

Du sagst doch das sie dir vertraut frag sie einfach ob ihr mal reden könnt haubtsache ehrlich sein das kommt am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community