Frage von Sbmr2106, 54

Liebe ich 2 jungs gleichzeitig?

Ich war mit beiden in einer Beziehung Einmal mit M.N 6 Monate Einmal mit M.R 1 Jahr Mit M.N hab ich nicht soviel erlebt wie mit M.R aber ich habe ihn damals wirklich geliebt und da steckte auch eine richtige Bilderbuchgeschichte dahinter Mit M.R hab ich so gut wie alles erlebt und ich habe mich echt geliebt gefühlt Ich habe für beide viel geweint und tuhe es immernoch Wenn ich mir vorstellen müsste das ich mich für jemanden entscheiden soll Könnte ich es nicht Kann ich wirklich 2 jungs gleichzeitig lieben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sbmr2106,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Flash8acks, 21

Klar kann man das, aber auf Dauer wirst du einem von beiden weh tun. Es ist auch ganz schön anstrengend wenn du versuchst es beiden Recht zu machen und die Zeit zu nehmen. Und ja, "moralisch verwerflich" in unserer Gesellschaft auch, da monogam bevorzugt gelebt wird. Aber es geht, hatte ich mit 15/16 auch ein halbes Jahr lang...

Antwort
von mrssalihi, 10

Entscheide dich für den 2. Wenn du den ersten lieben würdest, würde es den 2. Nicht geben

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Rixhtige Facebook klauerin kannst nichts von selbst!

Kommentar von mrssalihi ,

hab nichtma FB du homo

Antwort
von m01051958, 24

Naklar geht das... Spätestens wenn einer der Jungen , oder evtl mal dein Ehemann dir erzählen wird,  er hat eine Geliebte ...dann bestätigt sich deine heutige Frage..

Antwort
von sammmy2, 13

Ja das ist möglich! Aber du musst dich trotzdem für einen entscheiden. Und die Beziehung zu beiden wird scheitern.

Antwort
von Mirsatiuzz, 8

Nein kannst du nicht;)
Aber wenn du deutsch bist.. Dann kannst du alles 👊🏼

Kommentar von mrssalihi ,

dann geh doch in dein Land

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Bin ich schon y☝🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community