Frage von Musiker18, 61

Warum werde ich nicht verstanden?

Hey Leute, weiss garnicht mit was ich anfangen soll ich bin am Ende mit meinen Kräften ich hoffe ihr könnt mir helfen also ich bin 18 und Liebe eine Frau und zwar ist das meine Ex Freundin von früher sie ist 27 jetzt und war mit ihr vor 3 Jahren zusammen schon mal es ist und bleibt halt meine große Liebe sozusagen und ich bin musiker und schreibe songs und bin Schlagzeuglehrer und verbinde das halt viel damit das sie mir richtig fehlt und wir uns nur aller Viertel Jahre sehen können weil sie eine Arbeit hat die 500 km von mir weit weg ist und ich möchte auch nicht unbedingt hier wegziehen ... wir waren gestern Feiern und ja war richtig schön mit ihr doch wo wir das war so nachts um 2 nach Hause zu mir kam hat sie gesagt sie wolle nachhause fahren da steht ihr bett weil ihre Eltern wohnen 20 km von mir weg und ich war richtig am weinen vor ihr weil ich wollte halt noch par schöne Stunden mit ihr verbringen :( ...ich hatte bisher bin ich ehrlich nur 2 Freundinnen sie ist eigentlich perfekt aber ich weiss nicht was ich machen soll ich hatte nach ihr eine Freundin die hatt mich 2 mal betrogen und die wohnte 2 Jahre bei mir und alles bekommen und wohnte kostenlos bei mir ich weiss nicht mehr weiter mein Herz ist einfach nur gerade richtig gebrochen ich esse kaum noch was und habe keinen wirklich keinen der mich versteht bzw überhaupt zu mir steht mein Leben ist eigentlich nur noch zum wegschmeißen gut keine Eltern nix habe ich mehr :( ... was würdet ihr in meiner Lage machen bzw könnt ihr mir raten ? ... ich weiss nicht aber ich komme von der Frau nicht mehr los selbst wo ich die andere hatte sie war 17 damals da müsste ich an sie denken also die andere ...wir sind zwar nicht zusammen aber haben uns gestern geküsst öfters hat das zu bedeuten ? ... ich liebe sie habe ich auch zu ihr gesagt und naja :( ...Viele sagen ja du musst die Frauen nur ins Bett bekommen und da sage ich immer das ich sowas NIEMALS machen werde weil ich will diese Person lieben und das kann man machen wenn man in eine Beziehung ist und sich schon länger kennt Leute ich weiss nicht was ich nur falsch mache ....aber auf einen Psychiater habe ich keine Lust und auch keine zeit :/ ...ich wurde eigentlich in meinen Leben nur verarscht ich fühle mich irgendwie alleine auf dieser Welt alleine gelassen ich habe vlt 10 Freunde und davon sind vlt mal 2 da wenn ich mal hilfe brauche aber keiner von denen versteht mich ... sie sagen dann nur das ich zu viel für die Frauen tuhe bzw die 27 Jährige weil ich ihr jeden Mist bezahle und immer für sie da bin :(

Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen und wünsche euch ein gesundes neues Jahr 2016 !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iwbtgmaster, 28

Erstmal HAPPY NEW YEAR!

Und manchmal dauert es etwas bis die wahre liebe kommt du brauchst doch nicht zu einem Psychater zu gehen quatsch!

Es dauert etwas bis es kommt frag doch mal die die du wirklich liebst "liebst du mich? :=) <3" und wenn nein dann geht's weiter es dauert mach dir keine Sorgen!

Antwort
von Leviana92, 18

Uff, das klingt echt nach viel. Was führt sie denn für ein Leben, wenn sie nicht bei dir ist? Ich hab nämlich so in meinem Gefühl, dass sie vielleicht einen Ehemann zu Hause hat, der ihr diese Liebe nicht gibt, die du ihr gibst, aber sie sich vielleicht nicht von ihm trennen möchte? Ich weiß, das klingt hart. Und es ist auch ziemlich blöd, wie die Frauen bisher mit dir umgegangen sind. Aber bitte verlier nicht den Mut. Es gibt ganz viele Mädels, die die Gutmütigkeit von lieben Männern ausnutzen, aber es gibt auch die, die das als Geschenk sehen und all ihre Dankbarkeit entgegenbringen.
Guck einfach mal, wie sich das mit deiner Ex entwickelt, vielleicht hat sie ja auch wieder Gefühle und will nichts überstürzen, damit sie die Sache objektiver betrachten kann und schauen kann, ob du das bist, was sie möchte.
Und wenn sie es nicht ist, dann bringt dir das Schicksal irgendwann etwas ganz Tolles. Ich dachte bei meinem Ex auch, er sei der einzig Wahre... jetzt bin ich seit 4 Jahren mit dem Mann zusammen, den mir das Schicksal als Belohnung dafür gebracht hat, dass ich nicht aufgegeben habe.
Du schaffst das auch. Wenn dich das sehr fertig macht und du das noch mehr erörtern willst, kannst du mir auch ne pn schreiben.

Antwort
von momo1561, 16

also ich kann dich echt seehr gut verstehen ich bin vor 2 jahren schon zum 4 mal umgezogen und schule gewechselt auxh schon 5 mal und jz hab ich einfach niemanden der so rixhtig für mich da ist letztes Jahr War ich auch mit jungs am ende ich wollte halt nicht allein sein und War mega naiv und wurde deswegen auxh sehr oft verletzt und enttäuscht und das ist wie ein Teufelskreis ich kenn das und ich selber bin novh nixht aus der Krise durch und ich kann dir nur raten die freunde zu behalten die du noch hast auch wenn sie dich nixht verstehen .. und lenke dixh ab .. gehe in einem verteil und lerne neue Leute kennen ... und vieleicht ist das jemand der sich so versteht wie du willst und dann wirst du auch wieder glücklich und glaub mir ... mir kannst du das glauben so oft wie ich wieder von neu anfangen musste ..
LG momo ich hoffe ich konnte dir helfen oder dir zeigen das du in solchen Situationen nicht alleine bist

Antwort
von 2001HAL9000, 16

Du warst 15 und sie 24 als ihr zusammengekommen seit? das ist doch nicht gesund.
Du hast Dich wohl in ein Girl verknallt, dass Dich mehr ausgenutz hat als sonst etwas und jetzt ruiniert die Dich sentimental. Du tust mir voll leid, weil niemand etwas dafür kann in wen er sich verliebt

Kommentar von Musiker18 ,

ja das war damals so und ich fande es auch nicht schlimm weil das ist eigentlich sogar heutzutage normal ...naja ist schon richtig mies :( 

Kommentar von 2001HAL9000 ,

Nein, das ist nicht normal. glaube mir, das hat Dir jemand eingeredet.
Wenn Du Dir eine Psychologische Beratung einholen möchtest, dann sollst Du das auch tun.
Wir leben in einer Zeit wo man endlich solche Notsituationen ernst nimmt und wenn Du eine professonelle Beratung einholst, dann sollte man das auch akzeptieren ^_*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community