Frage von schniefnase123, 44

Liebe High End User - Welche Haarpflege Produkte nutzt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macblondi, 20

Das Silbershampoo von L'oréal, Pflegespühlung und Shampoo von Bedhead moisture and anti dots, kann ich aber nicht empfehlen. Zusätzlich nehme ich das moroccainöl. Bei Otto's gibts günstige High End Haarprodukte.

Antwort
von xxlovelyx, 19

ich wechsle schampos immer ab den das ist viel gesünder für die haare ich kaufe mir dan auch immer die passende spülung und brauche das repair oil von garnier und vergiss nie eine gute bürste die nicht zu viele haare ausreist:)