Frage von alexanderrl1, 12

Liebe, hat sie interesse?

Ich weiß ihr denkt so wird es sowieso nichts aber bei der geschichte passierte alles über whats app. Seit Oktober 2014 begannen wir zu schreiben, mit sehr viel ,,:)'' smileys. Irgendwann stritten wir uns und schrieben nicht mehr. Wir verstehen uns aber wieder. Als ich sie vor etwas gewarnt habe antwortete sie ,,Danke :)''. Als ich dann aber fragte wie gehts kam überhaupt keine Antwort. Ich bin m14. Habt ihr vielleicht eine Antwort auf dieses Verhalten?

Antwort
von nesi1939, 12

Weißt du, manchmal ist keine Antwort auch eine Antwort. Ich würde sagen, wenn sie nicht auf, wie geht's , zurück schreibt, dann geht es ihr auch nicht so gut. Sehr wahrscheinlich vermisst sie dich, will das aber nicht zugeben. Das ist auch in Ordnung bei Mädchen. Sie wartet jetzt ab, ob sie noch mehr von dir hört. Schreibe ihr doch mal, dass du ihren Kontakt vermisst, oder so ähnlich, du weißt das sicher am besten. Nur Mut, alles kann wieder in Ordnung kommen, nur nicht, wenn beide Seiten schweigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community