Frage von Illusionsbild, 39

Liebe HandarbeiterInnen, was habt ihr diese Jahr für kreative Projekte zu Weihnachten. Habt Ihr eine Inspiration (Geschenkideen, Deko, etc..) für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goodnight, 16

Hmm...

Also ich hab gerade einen Sattel  und Zaumzeug für ein Schaukelpferd genäht. 

Die Freundin meines Sohnes hat gestern ihren Gutschein von letzter Weihnacht eingelöst. Wir haben zusammen für sie ein wunderschönes Spitzenkleid mit Seidenfutter genäht.

Dann hab ich eben einige Tüllröcke, Turnbeutel, Einkaufstasche und eine Laptophülle genäht.

Pyjamas und originelle Kinderkleider sind auch immer aktuell. Schau mal bei Farbenmix.

Das nächste Projekt wird ein Hundebett aus Kunstleder sein und ein Sofakissen für meinen Mann.

Gestrickt wird gerade ein Pullunder für das Patenkind meiner Tochter.

Babychucks und Schühchen stricke ich regelmässig, Schals und Loops auch( Buch Kragenweite)

Da ich eine Over- und Coverlock  habe gibt es immer wieder auch Pullover und Shirts etc. auf Bestellung.

Antwort
von DeNeue, 29

Kommt drauf an für wen du Geschenkideen brauchst, aber ich werde beispielsweise meinem Vater ein Beer Caddy bauen. Er probiert gerne neue Sorten aus und kauft aber immer nur einzelne Flaschen. Mit dem Caddy kann er sie einfacher transportieren. 

http://www.diypete.com/diy-beer-caddy/

Kommentar von Illusionsbild ,

Eine lustige Idee =) Danke. Das wäre sicher auch etwas für Hobbygärtner, dann halt nicht für Bier sondern Gartenwerkzeug.

Kommentar von DeNeue ,

Auch ein guter Verwendungszweck ;) 

Kommentar von Goodnight ,

Cool ! :-))

Antwort
von pinsel58, 8

Ich hole immer mal wieder Ideen auf Dawanda. Da ist für jedes Alter und Anlass was dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community