Frage von meyplay, 42

Liebe gute frage.net Community ich hab eben auf Facebook ein Typen kennen gelernt der sein Spiel (bo3) verkaufen will ich habe ihm das Spiel abgekauft als ich?

Die CD in die PlayStation 4 hinein geführt habe wollte die Ps das Spiel nicht erkennen woran kann das liegen ?

Antwort
von hguzregtfc, 7

Da du es auf Facebook gekauft hast, muss der "Verkäufer" das Spiel leider nicht mehr zurück nehmen. Ich gehe auch stark davon aus, dass du für diesen Kauf deshalb auch keine Absicherung hattest. Das Spiel könnte evtl. eine Fälschung sein, und der "Verkäufer" wollte vielleicht testen ob er sowas dann auch los wird. Aber es könnte auch vielleicht an deiner PlayStation liegen. Geh mal zu deinen Kumpels probiere es mal bei ihnen aus. Wenn das dann nicht klappt und das Spiel auch keine Kratzer hat wie du ja meinst, dann ist etwas mit diesem Spiel faul. Kannst du vielleicht mal ein Bild von der CD und dem Cover hochladen? Vor allem aber gute Fotos von der CD (hinten) dann könnte man ggf. sagen ob es eine Fälschung ist oder nicht. Oder wir erkennen optional das tatsächliche Problem.

Antwort
von Evileul, 17

Dreck , kaputt oder ne Fälschung. : Mal richtig sauber machen , hab spiel bei rebuy gekauft mußte es 3 mal reinigen bis die ps4 sie erkannt hat.

Kommentar von meyplay ,

Wie soll ich die CD reinigen, hab sie einmal mit einem Taschentuch gesäubert und das 2mal mit Zahnpasta 

Kommentar von Evileul ,

nasse Taschentücher haben bei mir gereicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten